- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hostelling International New York ist eine große Jugenherberge in der Amsterdam Avenue in New York. Die Badezimmer und Toiletten befinden sich auf dem Flur. Sie waren zwar in einem etwas älteren Zustand, aber ganz ok und (meist) sauber. Es gibt Geschäft mit Postkarten, Straßenkarten, Tickets für öffentliche Verkehrsmittel und Attraktionen, Telefonkarten. Raum mit etwa 10 Computern mit Internetzugang Kiosk mit mehreren Tischen, zwei Aufenthaltsräume mit Sofas, TV, Büchern Ausserbereich (vor und hinter dem Haus) mit Tischen und Bänken Im Haus befinden sich mehrere Fahrstühle. Eher eine Unterkunft für junge Leute, die ihre Zeit damit verbringen das fantastische New York kennenzulernen, als im Hostel zu sitzen.
Die Zimmer sind SEHR einfach. Sprich: Hochbetten mit kleiner Lampe für jeden. Dazu noch ein anschließbarer Schrank (Schloss mitbringen!!!). Dass wars dann auch wieder :) Ich bin alleine gereist und habe ein 10Personen Zimmer gebucht. Dies würde ich NIE wieder mehr machen. Mir waren das einfach zu viele fremde Menschen auf einmal, teilweise herrschte etwas chaos. Es gibt eine Klimaanlage.
Es gibt Automaten für Getränke und Snacks. Ferner kann man in einem Art Kiosk Eis, Brötchen, Hotdogs kaufen. Jedoch war dieser Kiosk nur morgens geöffnet.
Das Personal war ganz ok, aber nicht unbedingt über-freundlich. Meine Zimmer - Chip - Karte ging nicht, mir wurde aber direkt weitergeholfen. Deutsch wurde von niemanden gesprochen.
Das Hostel liegt Ecke Central Park, nähe der Columbia University. In unmittelbarer Nähe befinden sich gleich zwei Ubahn - Stationen. Ferner viele verschiedene Geschäfte, Restaurants, Bars und Cafes.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Justyna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |