Alle Bewertungen anzeigen
Max (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Strand
Günstige Alternative in Manhattan.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wieder einmal waren wir im Hi Views. Es ist für die Durchreise bzw. für die Ankuft von LAX immer wieder sinnvoll. Es ist etwas besser als der übliche Durchschnitt amerikanischer Motels. Ich würde jetzt keine 14 Tage hier (oder in einem anderen Motel) empfehlen aber 1-4 Tage ist auf alle Fälle ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es ist eben nur ein Motel aber es ist sauber und das Bad ist neu gemacht und es liegt schon Vinylboden. Ingesamt versucht der neue Betreiber das Motel dauerhaft weiter zu moderniesieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist für die Durchgangsreise super. Ca. 10 Minuten von LAX entfernt und wiederum ca. 10 Minuten zu Fuß und man ist am Strand. Das Motel liegt direkt am Highway 1 (ist vergleichbsar mit einer Schnellstraße in DL) aber man hat in der Nacht keine Lärmprobleme.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:36-40
    Bewertungen:33