Alle Bewertungen anzeigen
Carina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Strand
Sauber, frisch renoviert in sicherer Gegend
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes, renoviertes Familien Hotel in einer sicheren Gegend oberhalb von traumhaften Manhattanbeach. Die obere Etage war bereits komplett renoviert. Holzböden und Fenster auf beiden Seiten. Für die letzte Nacht vor dem Rückflug war es eine schöne Unterkunft in einer sicheren Gegend. Einige Restaurants und Fastfoodketten sind fußläufig zu erreichen. Zum Flughafen LAX in 20 Min. mit dem Auto.


Zimmer
  • Gut
  • - frisch renoviert - Holzboden statt Teppich - Fenster in beide Richtungen (oben kann man etwas über die Lichter der Stadt blicken) - absolut sauber, TV, W-Lan, Kaffee, Tee usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • - kein Angebot aber genug um die Ecke


    Service
  • Eher gut
  • - nett, freundlich und hilfsbereit - leider kein Frühstücksangebot


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - sichere Gegend - viele Restaurants und Fastfoodketten fußläufig (nach 21:00 Uhr wird auch hier schwierig noch was zu essen) - Manhattanbeach ist 5 Min. mit dem Auto und ca. 25 Min. zu Fuß zu erreichen - am traumhaften, langen und breiten Mannhattanbeach kann man wunderbar ausklingen oder mit dem Rad an der Promenade lang fahren und man hatte ganze Weiten nur für sich, kein überlaufener Tourismus


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - viele Möglichkeiten am Strand aber keine Angebote im Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:41-45
    Bewertungen:38