- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns für 3 Wochen in das Hibiscus Beach Resort in Pereybere eingemietet und das war echt eine gute Entscheidung! Kleines Hotel mit 50 Zimmern, schönem Garten und eigenem Strand in der Hotelanlage.
Wir haben beim Checkin das schönste Zimmer der Anlage bekommen. Eine „Suite“ im 2. Stock mit 2 Zimmern, offenem Bad, Whirlpoolbadewanne, 2 Balkonen und traumhaftem Meerblick. Sicher ist das Hotel schon alt und die Bäder bedürfen einer Renovierung (Wasser gluckst und spritzt) aber die Lage hat das wettgemacht.
Wir hatten Vollpension gebucht und das Essen war sehr gut. Jeden Abend verschiedene Themen und sehr viel kreolische Küche. Außerdem jeden Samstag Fleisch und Fisch vom Grill.
Das Personal ist super nett und man hat eine familiäre Atmosphäre. Kleine Probleme (wie klemmende Türen) wurden umgehend behoben. An der Sauberkeit kann aber noch gearbeitet werden.
Es gibt einen Steg, der ins Meer rausführt, von dem man direkt schwimmen und schnorcheln kann. Außerdem ist eine ORCA Tauchbasis im Hotel stationiert. Nach ein paar Metern war man am öffentlichen Strand und im Ort mit einigen Restaurants, Geschäften und einem Supermarkt. Allerdings herrschen hier (und überall auf der Insel) europäische Preise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela & Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |