Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit schlechtem Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren Ende Dezember-Anfang Januar dort. Schönes, in die Jahre gekommene Hotel mit tollem tropischen Garten. KEINE Strandlage, Felsen mit Zuganz zum Meer über einen Steg. Liegt an der stark befahrenen Hauptstraße neben dem öffentlichen Strand. Bushaltestelle und Taxis in der Nähe. Servicepersonal ist freundlich aber völlig überfordert und ohne System.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig und immer sauber. Die Matrazen waren uns zu weich, aber das ist ja geschmackssache. Ein Zimmer hatte eine Verbindungstür, wodurch es sehr laut war. Warum man uns als Familie (3 Personen, 2 Zimmer, eine Buchung) nicht die Zimmer nebeneinander mit Verbindungstür gegeben hat, lässt sich nicht erklären. Auf Nachfrage wurde uns versprochen die Zimmer zu tauschen, so dass wir direkt nebeneinander sind, allerdings wurden wir immer wieder mit anderen Ausreden vertröstet und letztendlich wurde es neu vergeben. Daraufhin haben wir uns erneut wegen der Lautstärke beschwert, und nach Diskussionen und herablassenden Kommentaren wurde das Zimmer frei gelassen. Tauschen konnten wir allerdings nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war eine Katastrophe! Es wurde per Bestellung aufgenommen. Die Bedienung fragte per Schlagwörte ( Omlette etc.) ab was wir haben wollten. Als Brot kam für 3 Personen 4 kleine Scheiben Baguette Brot, manchmal gab es Toast. Für 3 Personen gab es 2 aufgebackene Mini Croissants. Auf Nachfrage noch welche zu bringen wurde meist gar nicht reagiert, und die Nachbestellung komplett vergessen. Das Omlette mit Bacon war gut, allerding wurde der Bacon auch zum Teil vergessen. Ein paar Stücke aufgeschnittene Früchte gabe es (Apfel, Ananas, Grapefruit oder Orangen, manchmal Banane, selten Papaya) und Joghurt in einem Glas. Ob es mehr gab wissen wir nicht. Das waren die Dinge die uns angeboten wurden. Kaffe gab es für 3 Personen 2 kleine Kännchen. Wir mussten immer nachbestellen, was nie klappte so dass wir selbst zur Theke gehen mussten um auffüllen zu lassen. Das Abendessen war sehr Fleisch- und Fischlastig. Es gab keine vegetarische Alternative. Es gab 2 Gerichte zur Auswahl. Fisch oder Fleisch. Teilweise musste einer auf Pommes-Frites ausweichen, weil nichts für ihn dabei war. Als Vorspeise gab es einen Salat, fast immer mit Fisch. Die Portionen waren sehr übersichtlich so dass wir sehr oft hungrig aufs Zimmer sind. Geschmacklich war das essen aber gut. Beim Abendessen lief der Service etwas flüssiger. Aber auch hier wurde keine Maske getragen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Bedienungen waren zwar freundlich, aber anscheinend noch im Lockdown-Modus. Bestellungen wurden teils sehr schleppend aufgenommen oder ganz vergessen. Teller wurden ewig nicht abgeräumt obwohl die Bedienung mit leeren Händen mehrfach am Tisch vorbei ging. Einheimische dagegen wurden zügig und zuvorkommend bedient. Die Bedienungen hatten, bis auf eine Ausnahme, alle ihre vorgeschriebene Maske (Mund-Nasen-Schutz) falsch oder gar nicht auf! Entweder unter der Nase oder unter dem Kinn. Eine Bedienung begrüßte die Gäste sogar mit einem High Five (Abklatschen) Und eine Bedienung sagte uns am letzten Tag " Thank God i´m not white"


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an der stark befahrenen Hauptstraße, der öffentliche Strand ist fußläufig gut zu erreichen. (Achtung, die Polizei kontrolliert dort stark! Essen am Strand und Strandnähe ist verboten! Wir wurden weggeschickt) Taxis sind dort überall verfügbar, Busse fahren in beide Richtungen. Der Supermarkt Winner´s ist zu Fuß in ein paar Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1