- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines und feines Boutique Hotel mit toller Lage, super freundlichem Personal und einem genialen Frühstücksbuffet.
Zimmer sind zwar - Paris typisch - klein, aber äußerst geschmackvoll eingerichtet und bieten die bequemsten Betten die ich von einem Hotel kenne. Außerdem sind die Zimmer penibelst sauber geputzt (dies ist in Paris selbst in dieser Preiskategorie leider nicht immer Standard). Preislich ist Paris leider teuer und somit haben auch die Zimmer ihren Preis, der für deutsche Verhältnisse recht hoch ist.
Selten (und das will was heißen bei ca. 100 Nächten/Jahr die ich beruflich und privat in Hotels verbringe) so einen freundlichen, fast schon freundschaftlichen und dennoch unaufdringlichen Service erlebt.
In einer ruhigen Nebengasse unweit vom Triumphbogen gelegen mit RER und Ubahn Station in wenigen Gehminuten erreichbar. Alle Sehenswürdigkeiten sind somit recht schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |