Alle Bewertungen anzeigen
M.Albers (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Zu große Erwartungen
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Unterkunft ist modern eingerichtet und offen & luftig gestaltet. Der Architekt hat ein gutes Händchen bewiesen. Auch die Anlage samt Pflanzen ist gut durchdacht und passt dort hin. Das Hotel ist weitläufig und verfügt über einen kleinen aufgefahrenen Strand, der im März aber ausreichend war. Am Wochenende fanden während unseres Aufenthaltes mehrere Hochzeiten statt. Wir fanden den Service dann erheblich besser, als in der Woche.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das Zimmer fand ich ansprechend und modern. Unsere Sofakissen waren mir nicht sauber genug, um sie zu nutzen. Der Whirlpool in unserem Zimmer war defekt. Der Dreher zum Wasserablassen funktionierte nicht mehr. Da wir eigentlich getrennte Betten gebucht hatten (hat ja meistens auch seinen Grund), kamen wir mit der großen Decke auf dem Bett nicht zurecht. Für Jeden eine Decke zu haben, hätten wir schöner gefunden, als sich eine zu teilen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Die Auswahl beim Frühstück ist sehr groß - allerdings war es für mich als Allergiker ausgesprochen schwer, die richtige Wahl zu treffen. Eine Kennzeichnung ist nicht gegeben. So beschränkte ich mich auf unverarbeitete Dinge, wie Obst - oder gebratenes Ei. Konfitüren sucht man tatsächlich vergebens. Am Abend hat man die Möglichkeit in verschiedenen Restaurants zu essen. Es gab grundsätzlich die Komponenten Lachs, Rindfleisch kurzgebraten und Hähnchen - für einen kurzen Aufenthalt ok - für längerfristig hätte mich das nicht befriedigt. Die Cocktails werden frei Hand zusammengerührt und fallen nach meinem Empfinden dementsprechend unterschiedlich aus.Insgesamt hätte ich mir bei den Speisen eine höhere Qualität gewünscht und auch mehr Vielfalt am Abend - beispielsweise mehr landestypische Gerichte. Im französischen Restaurant waren weder beim Frühstück, noch am Abend alle angegebenen Speisen für uns verfügbar. Im Ort hat es uns erheblich besser geschmeckt.


Service

Wir haben unser gebuchtes Zimmer nicht bekommen. Als Ausgleich gab es für eine Nacht ein Upgrade. Die darauffolgenden Nächte waren wir dann in einem Zimmer, wo nur ein Doppelbett war - wir hatten getrennte Betten gebucht. Bei Ankunft wurde uns als Ausgleich die Nutzung des Diamond Clubs angeboten. Auf dem Zimmer konnten wir dann auch tatsächlich den RoomService des Diamond Clubs wählen. Als es um die Abrechnung von Massagen ging, war dies allerdings nicht mehr so. Anstatt eines Nachlasses in Höhe von 30 Prozent des Preises für die Massage, wurde uns der gesamte Preis abgerechnet und gesagt, dass wir nie Inhaber der richtigen Bändchenfarbe waren und somit auch kein Anrecht auf den Nachlass hätten. Das war umso ärgerlicher, da wir bei den Massagen auch noch sehr unzufrieden waren. Wir hatten zwei Massagen a´50 Minuten gebucht. Die Massagezeit bei meiner Tochter wurde eingehalten, bei mir fehlten tatsächlich ganze 20 Minuten - zudem wurde mit zu großen Handschuhen massiert, unangenehm


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Pool war bei unserer Ankunft von den Gästen recht verschmutzt in den Abend entlassen und es fanden sich Zigarettenstummel darin. Morgens wurde dann der Pool jeweils gereinigt. Die Bar am Pool fanden wir gut. Der Pool ist erheblich kälter als das Meer, so dass wir uns nicht viel dort aufhielten. In der Woche konnten wir leider keine Handtücher mehr bekommen. Das Fitnessprogramm im Pool fand ich sehr humorvoll und ansprechend.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im März 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:M.Albers
Alter:51-55
Bewertungen:1