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Monika (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Eine Anlage zum Vermeiden. Danach ist Urlaub nötig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten das Hotel unter den Gesichtspunkten "LUXURY High Class" und "Adult only" "5-Sterne" relativ teuer für 19 Tage gebucht. In Europa würde diese Anlage zwischen 2-Sterne und Absteige klassiviziert werden. Nach Bemühungen der TUI-RL konnten wir nach der Hälfte des Urlaubs in das Royalton Bavaro umziehen und uns von der ersten Urlaubshälfte erholen. Mehr dazu in den einzelnen Rubriken. Das Hotel soll angeblich 2017 eröffnet worden sein. Nach unseren Informationen und dem Zustand 2012/2013. Es soll laut Beschreibung LIFT haben. Hat es, aber nur einen vom Empfang zurLobby im Haupthaus.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • War schon die Rezeption ein "O Gott" Erlebnis -2 Couches, 2 Couchtische und 4 Stühle- war das Zimmer "O Gott, O Gott". Das Zimmer war zwar gross hatte aber nur 1 Schrank mit 1m Breite und 5 Kleiderbügel und ein Kommödchen mit 3 Schubladen je 50x40x15 cm . Das war die Möblierung für Kleidung fü 19 Tage. Wir haben sofort an der Rezeption reklamiert. Antwort: nur Lachen. Der Reiseleiter hat ebenfalls ohne Ergebnis reklamiert. Auch ein Vorschlag der RL für die Zeit des Aufenthalts auf Kosten von TUI Möbel bereitzustellen wurde vom Hotel abgelehnt: Diese Möblierung sei High class Luxury Standard. Wir mussten praktisch aus dem Koffer leben. Nach 9 Tagen hin und her konnten wir in ein anderes Hotel mit dem gebuchten Standard, aber ohne adult only umziehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • wie schon unter Service beschrieben


    Service
  • Schlecht
  • Bearbeitung der Reklamation sehr schlecht. Wenn man abends im Restaurant oder an der Bar ist und es regnet, steht man buchstäblich im Regen. Keine Überdachung zu den Gästezimmern, keine Schirme aber 100 Meter im tropischen Regen. Der Gastronomieservice mittelmässig. So gibt es an der Bar im Hauptbereich nur SB und alle Getränke nur in Pappbechern, selbst im Casino. Einzig in der LOBBY-Bar werden Getränke in passenden Gläsern ausgeschenkt. Das tollste war die Frühstücksecke in der Hideaway Rezeption: 50cm Sweetes, 50cm Brot, 50cm Wurst/Käse 1 Getränkeautomat , 1 Kaffeemaschine mit Pappbechern, Teller solange Vorrat reicht, Besteck NULL. Im DORADO Adult only war das Selbstservicebuffet 3 mal so groß. Kaffee wurde aus Tassen serviert und man konnte diverse Eiergerichte a la carte bestellen. Oder man ist besser sofort ins grosse "Normalgastbuffett" ausgewichen. Die Spezialitätenrestaurants waren gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von der Lage her ist nichts zu bemängeln. Es liegt am Strand von Bavaro. Anfahrt zum Hotel ca. 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wir möchten hier nur auf die Poolanlagen eingehen: in Europa wären die Pools aus Hygienegründen geschlossen. An keinem Pool gibt es Duschen!!! Die Gäste gehen voll eingecremt ins Wasser. Wenn man rauskommt, kann man ja aufs Zimmer zum Duschen. Entsprechend ist ein permanenten Ölfilm auf dem Wasser. Der Adult only Bereich ist ein eigener POOL-Bereich, durch eine Mauer vom Rest getrennt. Alles sehr laut beschallt. Für 168 Zimmer/ca. 330 Personen stehen hier ca. 80 gepolsterte Liegen zur Verfügung. Dazu kommen noch ca. 50 gepolsterte Liegen am Strand. Wer zu spät kommt, muss in den Normalbereich auf ungepolsterte Rattanliegen, sofern welche frei sind. Als wir ins BAVARO umgezogen sind war das Verhältnis genau umgekehrt. Etwa pro Gast 2-3 Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:71+
    Bewertungen:126
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Monika, It is our deepest regret to read that you went through such inconveniences during your recent stay at our property; we assure you that the circumstances you described are not typical with the high standards that we strive to provide. We take pride in creating memorable experiences for our guests and in order to do so we focus on following the highest standards of quality and service. We greatly appreciate your comments about the quality of the food services and room service and we regret with all our heart the inconvenience that happened to have enough space in the rooms for the positioning of your clothes during your19 days of stay. Since we make an effort to improve every stay and fulfill high quality standards, allow me to express my sincere apologies for the inconveniences experienced so far at the hotel. I have escalated this case to the appropriate department to follow up and have a chance to turn your experience around. Regarding your comments about the chairs at the beach, we would like and could understand that we do everything possible to provide a quality service to our guests when we have a high percentage of occupation in the Hotel, we wait and accept our apologies. We have taken all your comments and have sent them to the general department for a solution as soon as possible to your next visit. We are looking forward to the pleasure of welcoming you again in our Hotel and assure you that you will enjoy superior services and facilities on your next visit. Warm regards from paradise. Sincerely, Hideaway Team. ================================================================== Liebe Monika, Es ist unser tiefstes Bedauern zu lesen, dass Sie während Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel solche Unannehmlichkeiten durchgemacht haben. Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen beschriebenen Umstände nicht typisch für die hohen Standards sind, die wir uns bieten. Wir sind stolz darauf, unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen. Um dies zu erreichen, richten wir uns nach höchsten Qualitäts- und Servicestandards. Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zur Qualität des Essens und des Zimmerservice. Wir bedauern von ganzem Herzen die Unannehmlichkeiten, die in den Zimmern für die Platzierung Ihrer Kleidung während Ihres 19-tägigen Aufenthaltes ausreichend Platz hatten. Da wir uns bemühen, jeden Aufenthalt zu verbessern und hohe Qualitätsstandards zu erfüllen, darf ich mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten im Hotel entschuldigen. Ich habe diesen Fall an die zuständige Abteilung eskaliert, um nachzusehen und die Möglichkeit zu haben, Ihre Erfahrungen umzukehren. Was Ihre Kommentare zu den Liegestühlen am Strand angeht, möchten und können wir verstehen, dass wir alles tun, um unseren Gästen einen hochwertigen Service zu bieten, wenn wir einen hohen Prozentsatz der Beschäftigung im Hotel haben. Wir warten ab und entschuldigen uns. Wir haben all Ihre Kommentare mitgenommen und sie so bald wie möglich zu Ihrem nächsten Besuch an die allgemeine Abteilung geschickt. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch überragende Dienstleistungen und Einrichtungen erwarten. Herzliche Grüße aus dem Paradies. Mit freundlichen Grüßen, Hideaway-Team