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Waltraud (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2025
Leider kein 5-Sterne Resort mehr....
4,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer - ich kann jetzt nur über die großen Overwatervillen sprechen - müssen dringend renoviert werden. Wir haben beim letzten Aufenthalt schon die laute Poolpumpe von der Nachbarvilla reklamiert, welche uns nicht schlafen ließ. Angeblich ist in der Zwischenzeit die Pumpe zwar repariert worden, doch der Lärm war der gleiche. Die "beste Idee" hatte der Butlerchef auf unsere Reklamation hin mit der Aussage, wir sollten Ohrstöpsel zum Schlafen verwenden. Ich habe ihn darauf hin fast gefressen........ Bei € 1.000,-- pro Nacht für die Villa kann ich wohl verlangen, daß ein schon vor Monaten aufgezeigtes Problem behandelt wird. Im Endeffekt ist es uns dann gelungen zu vereinbaren, daß in der Nacht die Pumpe der Nebenvilla ausgeschaltet wurde.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten - wie schon bei unserem letzten Besuch eine große Overwater-Villa. Beim checkout letztes Mal hatten wir beanstandet, daß es keine gemütliche Sitzgelegenheit für 2 Personen in einer so großen Villa gibt. Es hießt damals: das ist doch kein Problem, hätten sie das gleich gesagt, wir haben genug Möbel, um eine zweite bequeme Couch in den Bungalow zu stellen. - Davon war nun keine Rede mehr, Fazit ist, daß 2 Personen in der riesigen Villa nicht einmal bequem Sitzen können. Das Bett hat auch schon bessere Zeiten gesehen, ist hart und wurde auch trotz der angeforderten weichen Auflage nicht viel besser.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Küchenchef Sunil und sein Team sind einfach wunderbar. Die Küche ist abwechslungsreich und immer schmackhaft. Besonders begeistert waren wir vom neuen Restaurantleiter Safar. Hätte ich ein Hotel, würde ich mir diesen Mann um jeden Preis der Welt schnappen. Wir sind international viel unterwegs und hauptsächlich in Spitzenhotels. Was dieser Mann an Liebenswürdigkeit, Aufmerksamkeit, Wissen (er ist auch Teesommelier) anbietet, sucht weltweit seinesgleichen. Ich hatte ein kleines medizinisches Problem; auch darum hat er sich gekümmert mit soviel Hinwendung, wir waren einfach restlos begeistert, daß es heute noch einen derartigen Menschen gibt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Woanders

Das Hotel lebt von der Freundlichkeit des Personals zu den Gästen. Es soll einen österreichischen CEO geben, der ist aber gleichzeitig für das Hotel Lily Beach zuständig und wir haben ihn nicht zu Gesicht bekommen. Haben wir schade gefunden, denn mein Mann kommt aus der Hotellerie und wir hätten ihm etliches berichten können, was er sonst wahrscheinlich nicht zu Ohren bekommt. Vor Ort war ein sogenannter heimischer Manager. Der glänzt durch Unfreundlichkeit gegenüber den Gästen: wir wollten an der Bar eine Bestellung aufgeben, wenn Mr. Manager kommt, muß die Bedienung die Gäste stehen lassen und Mr. Manager beglücken....... geht man so mit Gästen um?????


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Körperbehandlungen

Die Behandlung im Spa durch die reizende ESA ist jedesmal ein Traum!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Waltraud
Alter:56-60
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Dear Waltraud, Thank you for taking the time to share your honest and detailed feedback following your recent stay at Hideaway Beach Resort & Spa. We truly value returning guests like yourself, and we're grateful that you chose to stay with us again. We're very pleased to hear your kind words about our team members, especially Chef Sunil and Safar — your praise for their attentiveness, professionalism, and genuine care is truly appreciated. We’ll make sure they receive your compliments, especially Safar, who will be touched to know he made such a lasting impression. At the same time, we are sincerely sorry to learn that certain aspects of your stay did not meet your expectations. Your comments regarding the villa comfort, pool pump noise, and the seating arrangement are noted with great seriousness. We understand how frustrating it must have been to encounter the same issue regarding the furniture and not see improvement since your last visit. Rest assured, we will review this with our housekeeping and maintenance teams, and your feedback will contribute to our ongoing renovation planning. We are particularly concerned about your experience with the noise disturbance and the response you received. You are absolutely right — for a resort of our standard, this should have been resolved more efficiently and empathetically, without the need for workaround solutions like earplugs. We regret that this impacted your comfort and sleep, and we apologize sincerely for the inconvenience caused. We are also sorry to hear your impression of one of our management team members. We aim to lead by example in guest care and staff respect, and your experience falls short of this. Please be assured that we will be addressing this internally to ensure our service philosophy is upheld at every level. Despite the disappointments, we are grateful that you highlighted the dedication of our staff, the excellence of the cuisine, and the quality spa treatments by Esa, which we know mean a lot to our team. Thank you once again for your thoughtful feedback. We do hope to have the opportunity to welcome you back in the future and to provide you with the exceptional Hideaway experience that you rightfully expect and deserve. Warm regards, Mrinall Sharrma Assistant Front Office Manager Hideaway Beach Resort & SPA, Maldives