- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sehr gut geeignet für einen kürzeren Aufenthalt in Weston Super Mare. Der freundliche Empfang und der Charme des Hotels lassen über andere Kritikpunkte hinwegsehen.
Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen, vor allem das Badezimmer entspricht nicht mehr dem heutigen Standard. Auch bei der Sauberkeit gibt es etwas Nachholbedarf. Insgesamt haben wir uns aber trotzdem sehr wohl gefühlt in den Zimmer, da es einen gewissen Charme versprüht und auch teilweise Meerblick hatte.
Der Inhaber Scott war sehr hilfsbereit und unheimlich freundlich. Wir haben uns auch sehr über das kleine Präsent für unseren Vierbeiner gefreut.
Das Hotel liegt zentral in Weston Super Mare. In unmittelbarer Nähe gibt es auch ein öffentlichen kostenpflichtigen Parkplatz. Man ist fußläufig sehr schnell in der Stadtmitte. Zum Strand sind es etwa 100 m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |