Alle Bewertungen anzeigen
Marlen (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit renovierungsbedürftigen Zimmern.
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel an guter Lage mit schönem Strand. Leider sind die Zimmer renovierungsbedürftig und weisen diverse Mängel auf.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftige immer mit Gebrauchsspuren und Schimmel in Badezimmer. Bei Ankunft war Föhn defekt, Schimmel im Badezimmer, grosser Sprung in Waschschüssel, Schloss zur Verbindungstüre war aufgebrochen und aufgrund der Feuchtigkeit lief dauernd ein lärmender Entfeuchter im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein reichhaltiges und sehr schönes Buffet. Es fehlte an nichts und es wurde immer wieder neu aufgefüllt. Das meiste wurde frisch vor Ort zubereitet und war immer sehr schön angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöner Strand und baden mit Schildkröten möglich. Kleine Läden und Restaurants gut zu Fuss erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eher wenige Freizeitangebote. Dies machte jedoch der schöne Strand wett. Fitnesscenter im Innenbereich ist gut ausgestattet; leider auch hier ein Feuchtigkeitsgeruch. Die Massagen im Hotel sind leider überteuert, aber gleich ausserhalb vom Hotel gibt es gute ayurvedische Massagen zu einem sehr günstigen Preis.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your detailed feedback with us. We are delighted to hear that you enjoyed our friendly and helpful team, the rich buffet selection, and the beautiful beach experience, including swimming with turtles. It’s wonderful to know that our location and accessibility to local shops and restaurants added to your stay. We sincerely apologize for the inconveniences you encountered in your room and the areas that did not meet your expectations. Your comments have been noted and shared with our management team for immediate review. We are committed to improving these aspects to ensure a more comfortable experience for our guests. We also appreciate your observations about leisure activities and spa pricing. Your feedback helps us identify opportunities to enhance our offerings and provide better value. Thank you again for your honest review. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with an improved experience. Warm regards, Indika Dissanayake - Resort Manager