Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Stadt
City-Hotel in Adelaide
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Älteres Bauwerk, der Frühstücksraum im Erdgeschoss ist recht ungemütlich und sehr dunkel, die Clublounge in der 26. Etage ist bedeutend angenehmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großzügiges, sehr sauberes Zimmer, das jedoch durch das kleine Fenster relativ dunkel war. Ausgezeichnete Matratzen. Gewöhnungsbedürftig und schwer zugänglich ist die Anordnung des Safes, er steht fest verankert im Kleiderschrank auf dem Fußboden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Club Lounge-Angebot - am Nachmittag 2 verschiedene Kuchenstücke, Scones mit Konfitüre und Sahne, Kekse. Am Abend warmes (meist) asiatisches Fingerfood, Käse, Salate, jeweils 2 unterschiedliche Rot- und Weißweine, allerdings keine Desserts.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher und hilfsbereiter Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral am Victoria Square, 15-minütiger Fußweg zur Rundle Mall, zum River Torrens. In der Innenstadt sind die Straßenbahnen und Busse kostenlos. Sehr empfehlenswert ist ein Besuch des South Australian Museum mit einer umfangreichen, beeindruckenden Ausstellung über die Aborigines. Der Eintritt ist kostenlos.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schöner beheizter Außenpool, sehr gut ausgestatteter Fitnessraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:71+
    Bewertungen:190