- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hilton Hotel. Kostenloser und komfortabler Shuttle Bus zum Flughafen und Hotel fuhr pünktlich nach Zeitplan. Sehr nette und hilfsbereite Hotelangestellte. Die Executive Lounge ist im zweiten Stock untergebracht. Der Check-In und Check-Out war dort für mich als HiltonHonors Gold Mitglied möglich. Je nach Windrichtung hört man mehr oder weniger die Flugzeuge starten bzw. landen. Dadurch kommt es teilweise zu Lärmbelästigung durch den Flugbetrieb (drei Start- und Landebahnen, 24h)
Die dunkel eingerichteten Zimmer sind gut ausgestattet und sauber, alles soweit in Ordnung. Das Badezimmer (Dusche und separate Badewanne) ist durch eine riesige Scheibe mit verstellbarer Jalousie vom Schlafbereich getrennt. Leider stehen keine Steckdosen oder USB-Ladeports in Nachttisch Nähe zum Aufladen vom Handy oder Tablet zur Verfügung. Rund um den Schreibtisch sind ausreichend Steckdosen vorhanden. Zwischenstecker eigentlich nicht erforderlich. Zu einigen Tageszeiten war das Internet (WLAN) sehr langsam. Klimaanlage arbeitet ruhig und ein kleines Fenster lässt sich öffnen.
Service, Speisen und Getränkeangebot sehr gut. Restaurant 360°: Frühstück gibt es von 05:30 bis 10 Uhr (bzw. 11 Uhr am Wochenende) (198CNY+15%), Mittagsbuffet vom 11:30 bis 14 Uhr (268CNY+15%) und Abendbuffet vom 17:30 bis 21:30 (288CNY+15%). Weitere Restaurants sind im Hotel vorhanden.
In unmittelbarer Nähe zu Pekinger Flughafen (Terminal 3). Das Terminal 3 oder der Flughafen Bahnhof ist auch in 10 Minuten zu Fuß gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Fitness-, Pool-, Spa Bereich im 6. Stock, Fitness Center rund um die Uhr offen Schwimmbad schließt um 23 Uhr - Badekappe ist erforderlich. Umkleideraum mit Schließschränken, Badetüchern stehen zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |