Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Es gibt bessere Hiltons....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider habe ich mir hier ein bisschen mehr erwartet. Das Haus liegt ca. 15 Gehminuten von der Airport Express Station entfernt. Das Haus ist ein bisschen älter (va. der Main Tower), man merkt es an den Zimmern. In der Junior Suite gibt es zB keine große Beleuchtung sondern nur vereinzelt Lampen. Somit bleibt in der Nacht die Mitte des Raums einfach mal dunkel. Weiters hatte ich auch einen Balkon zur Verfügung, nur war der einfach nicht zugänglich, da die Entriegelung so dermaßen eingerostet war, dass man sie unter keinen Umständen öffnen hat können. Des Weiteren war die Spülung des WCs ein bisschen defekt, wodurch Wasser ständig nachran. Das Internet war für ein Hotel (selbst in China) richtig langsam. Was mich aber besonders ärgerte war der Abreisetag. Ich hatte einen Late Check out um 17 Uhr. Dennoch hat die Putzfrau zweimal geklopft sowie der Front Desk einmal angerufen. Umso ärgerlicher, wenn man den Late Check Out in der Früh von dem Executive Lounge Mitarbeiter bestätigt bekommt. Natürlich belastet dies meinen Eindruck. Per se ist das Hotel ja nicht schlecht, jedoch einfach nichts außergewöhnliches. Noch dazu gibt es um diesen Preis auch gute andere Hotels hier in Peking.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Felix
Alter:19-25
Bewertungen:321