Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1 Woche • Arbeit
Hotel schön, Lage gut, aber Service unterirdisch
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich verbrachte insgesamt 8 Nächte in diesem Hotel. Anlass war eine Geschäftsreise, das Hotel laut Kollegen in Laufnähe. Das Hotel selbst sah sehr schick und gepflegt aus. Auch das Zimmer war in Ordnung, sowohl von der Ausstattung, als auch von der Sauberkeit her. Das Restaurant (bzw. eines der Restaurants) habe ich nur zum Frühstück besucht. Alles ist modern und schön eingerichtet und die Speisen übersichtlich angeordnet. Es gab eine sehr große Auswahl an westlichen und asiatischen Speisen und ich habe vieles probiert. Leider fand ich keine der Speisen wirklich überzeugend. Der Service im Restaurant war gut. Was mich davon abhalten wird, je wieder in diesem Hotel zu übernachten, war der Service an der Rezeption und des Concierges. Bei meiner Ankunft (nach 14 Stunden Reise) wurde mir gesagt, mein Zimmer sei noch nicht fertig, ich müsse noch einige Minuten warten. Kein Problem, es war erst 11 Uhr, Check-in offiziell erst ab 14 Uhr. Nachdem ich nach ca. 25 Minuten noch nichts weiteres gehört hatte, fragte ich an der Rezeption nach. Die Dame war sehr unfreundlich und sagte mir, es werde noch ca. 20 Minuten dauert. Ich holte mir dann einen Cappuccino im Coffeeshop des Hotels (eine winzige Tasse für umgerechnet 5,60 Euro!!) und setzte mich wieder. Nach weiteren 40 Minuten fragte ich wieder nach und wurde wieder recht schroff vertröstet. Nach 2 Stunden und mehrmaligem Nachfragen konnte ich dann endlich mein Zimmer beziehen. Fast jedes Anliegen mit dem ich michs ans Personal wendete, endete in Frustration. Von Taxibestellung, Gepäckaufbewahrung, Rechnung bis Geld wechseln hat nichts richtig funktioniert. Beschwerden wurden scheinbar gar nicht ernst genommen. Wäre das Hotel nicht schon im Voraus fix gebucht gewesen und ein Auszug mit weiteren Diskussionen verbunden gewesen, wäre ich bereitsbeim Check-in umgedreht und über die Straße ins Westin gezogen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:11