- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich verbrachte insgesamt 8 Nächte in diesem Hotel. Anlass war eine Geschäftsreise, das Hotel laut Kollegen in Laufnähe. Das Hotel selbst sah sehr schick und gepflegt aus. Auch das Zimmer war in Ordnung, sowohl von der Ausstattung, als auch von der Sauberkeit her. Das Restaurant (bzw. eines der Restaurants) habe ich nur zum Frühstück besucht. Alles ist modern und schön eingerichtet und die Speisen übersichtlich angeordnet. Es gab eine sehr große Auswahl an westlichen und asiatischen Speisen und ich habe vieles probiert. Leider fand ich keine der Speisen wirklich überzeugend. Der Service im Restaurant war gut. Was mich davon abhalten wird, je wieder in diesem Hotel zu übernachten, war der Service an der Rezeption und des Concierges. Bei meiner Ankunft (nach 14 Stunden Reise) wurde mir gesagt, mein Zimmer sei noch nicht fertig, ich müsse noch einige Minuten warten. Kein Problem, es war erst 11 Uhr, Check-in offiziell erst ab 14 Uhr. Nachdem ich nach ca. 25 Minuten noch nichts weiteres gehört hatte, fragte ich an der Rezeption nach. Die Dame war sehr unfreundlich und sagte mir, es werde noch ca. 20 Minuten dauert. Ich holte mir dann einen Cappuccino im Coffeeshop des Hotels (eine winzige Tasse für umgerechnet 5,60 Euro!!) und setzte mich wieder. Nach weiteren 40 Minuten fragte ich wieder nach und wurde wieder recht schroff vertröstet. Nach 2 Stunden und mehrmaligem Nachfragen konnte ich dann endlich mein Zimmer beziehen. Fast jedes Anliegen mit dem ich michs ans Personal wendete, endete in Frustration. Von Taxibestellung, Gepäckaufbewahrung, Rechnung bis Geld wechseln hat nichts richtig funktioniert. Beschwerden wurden scheinbar gar nicht ernst genommen. Wäre das Hotel nicht schon im Voraus fix gebucht gewesen und ein Auszug mit weiteren Diskussionen verbunden gewesen, wäre ich bereitsbeim Check-in umgedreht und über die Straße ins Westin gezogen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |