- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zunächst: zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts und wohl noch im gesamten Jahr 2013 wird im Hotel gebaut. Das war auf der Webseite des Hotels auch so angekündigt und stört nicht besonders, da die Bauarbeiten erst ab ca. 10.00 Uhr beginnen und nicht die Teile des Hotels betreffen, in denen Gäste untegebracht sind. Allerdings wird überall ringsherum auch gebaut und der damit verbundene Lärm beginnt manchmal (auch am Sonnabend) sehr zeitig. Ist das alles fertig, wird sich die Lage des Hotels, das sich am südlichen Ende des Ocean Drive befindet, deutlich verbessern. Bisher musste man, um von der Restaurant- und Partyzone in das Hotel zu gelangen, ab der 5th Street durch eine ziemlich dunkle (wenn auch nicht unbedingt gefährliche) Gegend. Das Hotel hat einen sehr schönen, vor Wind geschützten Poolbereich. Liegen, Handtücher usw. sind ausreichend vorhanden. Die Pools sind beheizt, also auch für kühlere Tage geeignet. Am Strand vor dem Hotel befindet sich der Bentley Beach Club (Liegen und Sonnenschirme kosten extra, später soll eine zusätzliche Resort-Gebühr eingeführt werden). Des weiteren gibt es in einem Zwischengeschoss neben dem Spa 2 große Whirlpools. Unser Zimmer war ein Studio mit Kochnische, Balkon mit seitlichem Meerblick. Die Ausstattung war teilweise sehr modern (Flatscreen, Microwelle), teilweise etwas abgenutzt. Alles in allem aber eine bequeme Unterbringung. Das (für uns als Diamond-Member) kostenlose kontinentale Frühstück war das schlechteste, das wir je in einem Hilton-Hotel hatten. Die Auswahl bestand aus einer Sorte Schnittkäse, einer Sorte Frischkäse, Lachs und für Europäer im Normalfall ungenießbaren Brot- und Brötchensorten. Letzteres ist insofern verwunderlich, als es in Miami Beach ausgezeichnete kubanische Backwaren gibt. Das Obstangebot im Frühstückbuffet war allerdings gut und frisch. Mein Tipp: entweder die Kochnische im Studio nutzen oder eines der vielen Bistros und Cafes außerhalb des Hotels (Preis komplett 6-10 Dollar pro Person). Das Valet Parking (nur das ist möglich) hat problemlos und immer schnell geklappt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nelly |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |