Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 1-3 Tage • Strand
Schöne Zimmer, mäßiger Service
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt am südlichen Ende von South Beach und besteht aus zwei miteinander verbundenen Gebäudeteilen zwischen Ocean Drive und Strand. Der westliche Gebäudeteil befindet sich am Ocean Drive, der östliche Näher am Strand mit einigen Zimmern, die direkten Meerblick bieten. Sowohl die Öffentlichkeitsbereiche wie die Zimmer befanden sich in gutem, gepflegt-sauberen Zustand. Die Gästestruktur war bunt gemischt mit einem für Miami Beach-Verhältnisse eher höheren Altersdurchschnitt. Als Hhonors-Goldcard Inhaber bekamen wir Frühstück und Wifi als Inklusivleistungen, wobei die Qualität der Wifi-Verbindung sehr schwankte. Der Poolbereich zwischen Hotel ist eher klein und wird beeinträchtigt durch laute Generatorengeräusche vom Vordach des Hotels. Am Strand werden Liegen und Sonnenschirme und theoretisch auch Handtücher zur Verfügung gestellt - theoretisch deshalb, weil wir letztere nicht erhalten haben mit dem Hinweis, diese seien alle in der Wäsche. Berechnet wird für den Strandservice eine obligatorische Resort Fee von 22,60$ pro Zimmer. Trotz einiger Mängel: Das Hotel ist teuer, aber empfehlenswert. Wenn das Frühstück nicht im Übernachtungspreis eingeschlossen ist, lieber ein Café in der Umgebung besuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten 2 Zimmer im Westflügel, Nr. 512, eine 1-Bedroom-Suite und Nr. 1013, eine Juniorsuite, beide mit Balkon. Beide Zimmer waren sehr geräumig und bestens ausgestattet (u.a. Küche). Die Klimatisierung war leise und effektiv. 1013 würde ich der 512 jederzeit vorziehen, obwohl etwas kleiner und billiger. Durch die Lage im 10. Stockwerk und die großzügige Vollverglasung in Richtung Westen und Norden konnte man einen grandiosen Blick auf Miami genießen. Etwas störend war nur die Großbaustelle auf der gegenüberliegenden Straßenseite.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beurteilen kann ich nur das Frühstück. Dieses war von durchschnittlicher Qualität und eher dürftiger Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war eher durchwachsen. Wir mussten am Anreisetag bis 16:30 auf eines unserer beiden gebuchten Zimmer warten, dafür gab es keine Entschuldigung und auch keinen Hinweis auf die Bezugsfertigkeit. Die sog. Beach Butler versprachen, die fehlenden Handtücher würden bald nachgeliefert, was jedoch auch auf weitere Nachfrage nicht geschah. Der Frühstücksservice war routiniert, aber eher unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage zwischen Ocean Drive und Strand, viele Restaurants zu Fuß gut erreichbar. Nightlife gibts direkt nebenan im Nikki Beach Club (teilweise Lärmbelästigung) und wenige hundert Meter weiter nördlich an Ocean Drive und Collins Avenue. Der Flughafen ist mit dem Auto in 20 Minuten zu erreichen. Taxi zum Airport kostet pauschal 35 $.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Poolbereich mit Lärmbelästigung durch Generator.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:25