Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel der unteren Mittelklasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel der berühmten Hilton Kette ist sehr großzügig angelegt, mit einer großen, sehr nobel wirkenden Empfangshalle. Es hat 5 Stockwerke und bietet alle Nationalitäten an Gästen. Leider ist es mittlerweile schon in die Jahre gekommen, was man spätesten bemerkt wenn man die pompöse Empfangshalle verlässt. Birmingham bietet sehr wenig Kultur und Sehenswürdigkeiten. Wer gerne hochpreisig shoppen geht und sich für Industriebauten aus dem vorgherigen Jahrhundert interessiert hat sicher viel Spass


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind im landesüblichen Stil, der nicht wirklich mit einem 5 Sterne Hotel in Mitteleuropa verglichen werden kann, eingerichtet. TV 6 Sender nur Englisch. Klimaanlage vorhanden. Keine Terasse . Die Sauberkeit und der Badezimmerzustand sind entsprechen eher einem 3 Stern Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die zahlreichen Hoteleigenen Restaurants bieten vorwiegend Englische Küche, die bekanntlich nicht jedem ,von guter Küche verwöhntem Festlandeuropäer, mundet. (Grüner Blattsalat mit Senf und Mayo...) Die Preise sind an der Grenze des Erträglichen. (Nudeln mit Tomatensauce umgerechnet ca. 19 Euro, Sodawasser ca 4 Euro...)


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Fremdsprachenkenntnisse beschränken sich natürlich auf Englisch was jedoch den meisten Reisenden keine großen Probleme bereiten sollte. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft es Personals ist einem Haus dieser Klasse nicht angepasst. Gegen Bares sind natürlich jede Menge Extraleistungen möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 10 Autominuten vom Flughafen entfernt. Das Stadtzentrum ist mit dem Taxi in ca einer halben Stunde erreichbar (wenn der typische Rushour Verkehr nicht mit einberechnet wird)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Die Fitnessbereiche sind der Größe des Hotels angepasst und wirken sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:61