Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles, zentrales Hotel in Brisbane
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Es dient somit hervorragend als Asugangspunkt für Besichtigungen und für Ausflüge, z.B. Goldcoast etc..


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und hatte alles, was zu einem angenehmen Aufenthalt notwendig ist. Das Bett war sehr gut und ermöglichte einen angenehmen Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Einziger Kritikpunkt ist, dass am Wochenende das Frühstück erst um 07:00 Uhr beginnt und es für unser Ausflüge nicht passte. Im Rahmen meines Status bei Hilton hatte ich aufch Zugang zur Executive Lounge. Hier gab es während des gesamten Tages Getränke und abend in der Happy Hour kleine Häppchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Diese gilt im Besonderen für den Empfang.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. Es ist nur wenige Meter von der Haltestelle des Brisbane Airtrain entfernt. Von dort aus ist man in ca. 20 Minuten am Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Freizeitangebote des Hotels haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:18