Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Gerade 4 Sterne, nicht mehr!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie schon beschrieben, besticht das Hotel durch die Lage. Man ist in 2 Minuten am Grand Place, Restaurants und Bars gibt es in Hülle und Fülle. Das Hotel wird renoviert, die Fassade ist teilweise verhängt. Executive Club Lounge, Restaurant und Bar sind derzeit geschlossen. Die Aktivitäten der Executive Lounge finden in einem kleinen (leider einsehbaren) Raum Im Erdgeschoss (gegenüber der Bar), die der Bar und des Restaurants im Frühstücksraum statt. Auch wenn man natürlich Verständnis für nötige Renovierungen haben muss, sind die Ausweichlösungen für die derzeitigen Gäste unbefriedigend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Junior Suite gebucht, haben dann als HHonours Gold ein Upgrade auf eine Suite erhalten. Obwohl das Zimmer (637) sehr geräumig war, gab es kaum Stauflächen für Bekleidung. In einem einzigen Schrank gab es gerade 2 Fächer! Im Schlafzimmer wäre reichlich Platz für eine Kommode oder Ähnliches, aber leider Fehlanzeige. In einer Suite erwarte ich heutzutage eine Nespresso Maschine, auch leider Fehlanzeige. Stattdessen ein Wasserkocher mit Tee und Instant- Kaffeepulver. Für ein Hauptstadt-Hotel ist das Provinz-Niveau. Das Bett war schön, das Zimmer sehr ruhig, das Badezimmer sehr groß und wirklich luxuriös.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das (gute) Früstück und die Leistungen des Executive Clubs in Anspruch genommen. Dort gab es ab mittags Sandwiches und Kuchen neben den üblichen Soft Getränken sowie Kaffee und Tee. Abends zur Cocktail Hour gab es immer ein (sehr ansprechendes) warmes Gericht und das übliche Fingerfood. An den Club Leistungen gab es nichts auszusetzen.


    Service
  • Eher gut
  • Da die Bar geschlossen war, haben wir uns abends mehrfach eine Flasche Wein aufs Zimmer bringen lassen. Am zweiten Abend war 30 Minuten nach der telefonischen Bestellung noch nichts geschehen. Ein mehrfacher erneuter Anruf beim Roomservice wurde nicht angenommen! Erst der Umweg über einen Anruf bei der Rezeption ermöglichte es, dass wir nach 45 Minuten (!) unseren Wein bekamen. An der Rezeption und beim Concierge wurden wir prompt und gut bedient, auch das Personal in der Executive Lounge war freundlich und nett. Unser Wunsch an das Housekeeping, zwei getrennte Duvets auf dem KingBed zu erhalten, wurde prompt erfüllt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:74