Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit tollem Service in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gut geführtes, aber schon etwas älteres Hotel in sehr zentraler Lage direkt gegenüber vom Hauptbahnhof.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes Familienzimmer in der obersten Etage, das schön groß und sauber war. Insgesamt wirkte alles bereits etwas älter, aber war gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war von der Speisenauswahl, über die Atmosphäre bis zum Service erstklassig. Es wurde eine Frucht des Tages (Mango) in vielfältigen Varianten präsentiert. Zudem bot der Service aktiv frische Brüsseler Waffeln an. Top!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war vom Empfang über den Hausservice bis zur Gastronomie hervorragend - professionell und immer äußerst freundlich. Zusätzliche Bettdecken wurden problemlos organisiert und am Empfang wurde man jederzeit freundlichst mit Namen begrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentrale Lage direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Der Hoteleingang ist zum Hauptbahnhof gerichtet, wo es weniger schön ist. Direkt hinter dem Hotel beginnt jedoch schon die schöne Brüsseler Altstadt und der Grand Place ist nur wenige Gehminuten entfernt. Leider verfügt das Hotel nicht über eine eigene Tiefgarage, sondern man muss in der weniger schönen, öffentlichen Tiefgarage direkt nebenan parken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:41-45
    Bewertungen:14