Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Max (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hilton Brussels Grand Place liegt sehr zentral, direkt neben dem Hauptbahnhof Brüssel (Bruxelles Central). Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Wir haben in diesem Hotel zwei Nächte verbracht. Im Großen und Ganzen warem wir mit unserem Aufenthalt zufrieden. Der Checkin war schnell und freundlich. Unser Zimmer (King Junior Suite, was wir durch einen Diamond Upgrade bekommen haben) war sehr geräumig und sauber. Als Begrüßsungsgeschenk hat jeder ein kleine Schachtel mit zwei GODIVA-Pralinen bekommen. Das erste Frühstück haben wir ins Zimmer bestellt (das kostete zusätzlich 5 €, war aber ok). Die Zusammenstellung war gut (siehe Foto). Dazu gibt es allerdings einen negativen Punkt - siehe unten. Das zweite Frühstück haben wir in der Executive Lounge genossen. Aus der Executive Lounge kommt man in den allgemeinen Frühstücksraum und kann sich alles holen, was man braucht. Das Früsdtückangebot war in Ordnung. Die Auswahl an Essen und Getränken in der Executive Lounge war nicht gerade üppig, aber OK. Es gibt aber einige Punkte, die wir bemängeln: - Es gab in unserem Zimmer keinen Eiswürfeleimer. An der Rezeption unten hat uns eine Angestellte zuerst versucht zu erklären, wo dieser im Zimmer zu finden ist (sie dachte wohl, er ist da, aber wir konnten ihn nicht finden). Dann kam eine Angestellte in unser Zimmer und hat versucht selber den Eiswürfeleimer zu finden, als ob sie uns nicht geglaubt hat, dass dieser nicht da ist). Dann wurde uns ein Eiswürfeleimer gebracht - allerdings ohne Eiswürfel. Angesicht der Unannehmlichkeit, dass der dieser fehlte, wäre es ein guter Service gewesen, den Eiswürfeleimer gleich mit Eiswürfeln gefüllt zu bringen. - Es gab nur ein Paar Hotelschuhe im Zimmer, nach dem zweiten mussten wir fragen. - Trotz der "Nicht stören"-Karte draußen an der Tür wurden wir von Housekeeping im Zimmer angerufen. Man hat gefragt, wann das Zimmer sauber gemacht werden kann. Aus unserer Sicht ist das ein absolutes No-Go! Überall regelt man das mit unter der Tür hindurch geschobenen Hinweiszetteln. - Es gibt keine Steckdose im Badezimmer (für den Haarfön) - Wir haben unser erstes Frühstück ins Zimmer bestellt: Der Kaffee war lauwarm, das Essen (Rührei, Pancakes) war kalt. Verbesserungspotential besteht also auf jeden Fall!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:36-40
    Bewertungen:90