Alle Bewertungen anzeigen
Rene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
3. Hilton-Aufenthalt auf Sal…
5,0 / 6

Allgemein

Das Hilton auf Sal verspürt gerade große Veränderungen im Management, jedoch fehlen kleine Details, die man bei Hilton erwartet. Negativ: sehr schmutzige Auflagen der Liegen! Zimmerreinigung nicht „europäisch“. Ich vermisse eine Happy-Hour für Statusgäste. Positiv: Anlage, Strand, Behandlung der Diamond-Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer-Upgrade als Diamond-Guest erhalten (gebucht: King-Guestroom, erhalten: King-Suite).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Frühstück, jedoch fehlt die Bedingung am Tisch mit Kaffee und Sekt. Nur hin und wieder erfolgte das. Abend-Buffet auch gut.


    Service
  • Gut
  • Personal wechselte, im Management sind internationale Mitarbeiter…


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am schönsten Strand der Insel, feinsandig und ohne Steine…


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur Fitness genutzt, sehr warmer Fitnessraum.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:36-40
    Bewertungen:106
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rene, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser schönes Strandhotel und die Behandlung als Diamond-Gast positiv hervorheben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise – insbesondere zur Sauberkeit der Liegenauflagen und dem Service beim Frühstück. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Standards weiter zu verbessern und die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hilton Cabo Verde Sal Resort