Tolle Lage und gute Alternative zu den AllIn-Angeboten. Allerdings sind etwa der Windschutz am Strand sehr ungepflegt und warum ist es nicht möglich die Sonnenschirme etwas vom Sand zu befreien, um dort vernünftig liegen zu können? Der Wellnessbereich ist lobenswert, zum Teil ist das Personal sehr bemüht. Zum Teil aber auch nur gelangweilt. Die Anlage entspricht keinem Hilton-Standard. Licht im Bad defekt, kaum Wasserdruck, W-Lan nur gelegentlich im Zimmer verfügbar. Aber die Betten sind top!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hilton Cabo Verde Sal Resort im April 2025 zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat und Sie unsere Unterkunft als gute Alternative zu den All-Inclusive-Angeboten empfunden haben. Auch Ihr Lob für den Wellnessbereich und die Qualität unserer Betten wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung zu den Sonnenschirmen, dem Windschutz, sowie zu den technischen Mängeln im Zimmer sehr ernst nehmen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Servicequalität zu verbessern, und Ihre Hinweise helfen uns dabei. Ihr Eindruck zum Verhalten einzelner Teammitglieder wird ebenfalls intern weitergeleitet, da herzliche und engagierte Gastfreundschaft ein zentraler Bestandteil unseres Anspruchs ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt die Möglichkeit geben, Sie von einer rundum verbesserten Erfahrung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hilton Cabo Verde Sal Resort