Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maggss (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Für Hilton Hotel schlecht
4,0 / 6

Allgemein

Essen war OK... Leider sogar Wasser zum Abendessen hat Geld gekostet. Zimmerreinigung kam wann sie wollte oft keine Handtücher im Badezimmer oder zu wenig. Wenn man Pyjama im Bett liegen lässt schmeißt es die Putzfrauen wohin sie will.. Viel Erfolg beim Suchen... Poolliegen Dauerbestzt. Tezeption sehr bemüht aber auch nicht gewillt schnelle Lösung zu finden. WLAN sehr schlecht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maggss
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Maggss, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sowie der Strand gefallen haben und dass Sie mit dem Frühstück zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Besonders Ihre Hinweise zur Zimmerreinigung, den fehlenden Handtüchern, der WLAN-Verbindung sowie dem Service im Restaurant nehmen wir sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen intern weitergeben und Maßnahmen ergreifen werden, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem verbesserten Service überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hilton Cabo Verde Sal Resort