Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannah (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, aber Vögel werden gefangen gehalten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr schön, Frühstücksbuffet ebenso sehr gut. Das Personal hingegen ist sehr unfreundlich und desinteressiert, bis auf die Rezeption. In den Gärten des Hotels werden Vögel eingefangen in Fallen. Ich habe versucht den Vogel freizulassen und dann kam einer der Männer vom Pool zu mir, ist hineingestiegen und holte ihn heraus. Er hat den Vogel fast zerquetscht, weil er ihn so festgehalten hatte. Nach mehrmaliger Konfrontation hat der Mann den Vogel dann freigelassen, aber auf alle Fälle stimm da etwas nicht!! Ist absolut nicht in Ordnung, die armen Vögel!! Behauptet wird, dass sie woanders hingebracht werden, was meiner Meinung nach eine totale Lüge ist, da diese in den Käfigen den ganzen Tag ohne Wasser herumirren! Komme hier bestimmt nicht mehr her, der Mann hat daraufhin gelacht und war dermaßen unfreundlichen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Good morning Thank you for taking the time to comment about our resort. Concerning the birds, I would like to let you know that we do feed them and give them water on the edge of the resort in front of the beach, we capture the ones that go into the restaurant, which we then release in the north of the island. We love to have birds in our beautiful gardens but we cannot not have them close the food we serve in our restaurant, I hope that you will understand. I would like to apologize if the agent you encountered was not able to properly explain in English the above stated. Regards Alfonso Valdes FO Manager