Sehr schöne gepflegte Anlage, schöne große Zimmer. Service leider nicht einem 5 Sternehotel entsprechend. Essen gehen war für uns eher ein notwendiges Übel....Wir gehen gerne gemütlich und in Ruhe essen und waren enttäuscht.
Zimmer sehr groß und gut ausgestattet. Leider müssen wir uns den anderen Kommentaren anschließen, schwarze Flecken in der Dusche und WC, keine Klobürste, Wasser aus der Badewanne braun. Aber im großen und Ganzen gut !
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Jedoch leider immer kalt. Atmosphäre innen wie in einer großen Kantine, laut und chaotisch. Die Kellner kamen nicht nach mit abräumen und neu eindecken. So passierte es andauernd dass die Gäste sich selbst mit Besteck usw bedienten, an anderen Tischen und hinter der Theke der Kellner. Draußen war die Atmosphäre in Ordnung
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren stets freundlich und bemüht. Im Restaurant jedoch extrem unaufmerksam, unorganisiert und nicht geschult. Es fehlt ein Manager der für „Ordnung“ sorgt. Wir wurden oftmals nicht bedient und sind auch 2 x aufgestanden an der Bar da wir eine halbe Stunde gewartet haben und die Kellner uns nicht beachteten obschon sie an der Bar standen und nichts zu tun hatten. Ganz schlimm die anderen Gäste die sich morgens die Taschen mit Essen vollmachen und abends in kurzen Hosen und Flipflops erschienen, laut telefonierten usw. niemand sagt was.... wenn das Management das im Griff bekäme würden wir 5 von 6 Punkten vergeben . Service und Essen im Bounty Beach Restaurant wesentlich besser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage und Liegen waren in Ordnung und auch sauber. Service an der Poolbar wesentlich besser als im Buffetrestaurant. Die Liegen am Strand jedoch katastrophal. Die Massage war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Momo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Good afternoon And greetings from Sal Island, thank you very much for taking the time of commenting about your stay witu us. I am very sad to see that you were unhappy about our service. Our executive committe is studying your feed back that we will use to improve our service. Hope you will consider staying with us in the future. Alfonso Valdes FO Manager