Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Tolle Lage, wenige Mängel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

tolle Lage. Zu Fuß konnte man alles gut erreichen. Von Außen sieht es schön und gepflegt aus. Sauberkeit war mittelmaesig. Frühstück haben wir wegen des hohen Preises und den guten Möglichkeiten in der Umgebung nicht genutzt. für einige Tage gut zu buchen. Die Lage macht die Fehler wieder gut. Der Preis ist dadurch auch ok. Unbedingt die Museen besuchen. Beim Einkaufen fanden wir nur die Sportsachen günstig. Statt Taxi wuerden wir das naechste Mal den Zug zum Flughafen nehmen. Wir sind über Stansted hin und über Heathrow zurück. In Stansted lief alles besser und der Weg war deutlich angenehmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Aussblick auf einen Hinterhof mit kaputten Fenstern, die mit Pappe notdürftig geflickt waren. Schoene Betten und gute Matrazen und Bettdecken, genuegend schoene Kissen. Kleiner Schreibtisch. Gute Stuehle, Teppich etwas aelter. An der Wand und im Bad broeckelte es schon etwas. Die Badewanne mit Duschvorhang war etwas aelter und der große Spiegel nur unzureichend gereinigt. Uns hat auch die unzureichende Beleuchtung gestoert. Die Groeße war voll ausreichend. Nachts war es auch angenehm ruhig. Auf dem Flur roch es etwas muffig.


    Service
  • Eher gut
  • Einchecken freundlich und gut. Die Zimmerreinigung war sehr spaet und gerade noch okay. Die Koffer durfte man selbst tragen auch wenn 2 Personen am Eingang standen. Gegrueßt wurde man vom Concierge nicht. Die Mitarbeiter schauten stets weg. Die Rezeption dagegen grüßte lächelnd. Wir hatten keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • einfach super, Zwischen den Museen und den Einkaufsstellen gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:71