- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundlicher Empfang bereits vorm Hotel. Hier fühlt man sich willkommen! Der allgemeine Standard des Hotels ist auf dem Niveau eines guten Hilton Hotels. Hier war der erste Anlaufpunkt unserer 1,5 wöchigen Rundreise und es war ein gelungener Auftakt. Wir kommen wieder!
Wir buchten als HHonors Gold Member die kleinste Zimmerkategorie und bekamen ein Upgrade auf ein Executive Zimmer mit Zugang zur Lounge. Nach unserer langen Anreise kam uns das sehr gelegen, da wir zum einen ein Zimmer ganz oben im Hotel bekamen (sehr ruhig) als auch die Vorzüge der Lounge nutzen konnten.
Das Essen am Abend in der Lounge sowie die Getränke waren sehr gut. Das Frühstück am Morgen was man im halboffenen Bereich einnehmen konnte war ausgezeichnet - Gerade für englische Verhältnisse ;-)
Der Service war in allen Bereichen ausgezeichnet. Wir nutzten im Vorfeld den Online CheckIn über die App und mussten keine Minuten an der Rezeption warten bis wir unsere Zimmerkarten in der Hand hielten. Perfekt! Das haben wir so noch nie erlebt!
Das Hilton liegt direkt neben dem Castle und hat von einigen Zimmern auch eine wunderschöne Aussicht auf die Burg. Das Hotel liegt inmitten einer Einkaufsstraße mit super Shoppingmöglichkeit oder eben auch zum Essen am Abend. Leider gibt es keinerlei gratis Parkmöglichkeiten um das Hilton. Wir nutzen für 25 Pfund das Valletparking und waren auch sehr zufrieden mit dem Service. Die nette Dame von der Rezeption erläuterte uns, dass wir das Auto innerhalb der Parkdauer immer abrufbereit haben wenn wir möchten. Der Service war aus den gegebenen Umständen perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt ein Indoorschwimmbad welches sehr gut besucht war. Alles war sauber und ordentlich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 33 |