- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hilton war lange das Flagship der Hotellerie in der Stadt. Hier dürfte es Veränderungen geben. Die Halle ist gut gelungen und renoviert. Ebenso das Frühstücksrestaurant. Bei den Zimmern ist man leider immer noch im Stau. Die Matratzen sind aber bequem und wen der ancien charme nicht stört ist gut aufgehoben.
Hier sollte schnell nachgebessert werden, um den Anschluss nicht zu verlieren.
Derzeit nur drei Restaurants geöffnet. Ein weiteres chinesiches Restaurant ist in Planung. Leider ist die Preisgestaltung in die Höhte geschossen. Ein Glas Weiswein für 15 Euro ist übertrieben.
Durchwegs engagiertes Personal. Nur der check in lief leider ein wenig holperig. Das Zimmer war bei der Anreise um 19.00 Uhr noch nicht bezugsfertig. Das geht wirklich nicht.
Vis a vis wird gebaut. Daher kann es zu geräuschlichen Beeinträchtigungen kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool ist schön, aber nur über eine Brücke zu erreichen. Der Wellnessbereich hat schon bessere Tage gesehen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 217 |