Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
Verreist als Paar • April 2025Das schlechteste Hilton, in dem wir bisher übernachtet haben
3,0 / 6

Allgemein

Das schlechteste Hilton, in dem wir bisher übernachtet haben … und auch das schlechteste Hotel während unserer Reise in Sri Lanka. Kritikpunkte sind der abgewohnte Zustand der Suite und die mangelnde Sauberkeit.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das schlechteste Hilton, in dem wir bisher übernachtet haben und auch das schlechteste Hotel während unserer Reise in Sri Lanka. Wir hatten nach einer Rundreise zwei Nächte in einer Superior Suite gebucht. Check in schnell, aber ohne z.B. eine Kreditkarte zu hinterlegen, was später dazu führte, dass wir die Restaurantrechnung nicht auf das Zimmer schreiben lassen konnten. Der Flur versprühte den Charme eines Wirtschaftswegs, im Gang stand benutztes Geschirr mit Essensresten. Die Aufzüge fahren sehr langsam und sind im Inneren relativ unansehnlich und schlecht bzw. nicht klimatisiert. Die Suite in der 28. Etage riesig, ca. 120 qm, aber in relativ schlechtem Zustand. Überall Abnutzungsspuren und nicht ordentlich gereinigt. nur ein paar Beispiele … die Klimageräte in der Decke sind augenscheinlich seit geraumer Zeit nicht gereinigt worden, auf den Fensterbrettern tote Insekten, im Bad Flackerlicht, der Fön ohne Funktion, eine Leseleuchte am Bett funktionierte nicht, im Kleiderschrank zwei Fachböden herausgebrochen und die Kleiderstange am Schrankboden liegend - das geht überhaupt nicht. Die Sauberkeit in WC und Bad/ Dusche/ Wanne war in Ordnung. Zur Begrüßung als Diamond Member standen eine sehr gut gefüllte Obstschale und eine Flasche Rotwein im Zimmer, das ist sehr aufmerksam, mehr Kontrolle und Nachhalten bei der Reinigung hätte uns besser gefallen. Übrigens haben wir die Flasche Rotwein nicht angerührt, die hat der Kofferboy beim Abholen der Koffer an sich genommen. Wenn ich das nicht mitbekomme, dann ist das das in Ordnung, aber so ist das inakzeptabel. Wir hatten uns auf das Buffet im Restaurant FLOW gefreut, leider gab es an unserem Ankunftstag zum Dinner nur a la carte zu bestellen. Nicht schlimm, wenn aber beim Servieren die Reihenfolge von Vorspeise (Salat) und Hauptgericht vertauscht wird, ist das hier nicht entschuldbar. Auch waren zwei von fünf auf der Karte aufgeführten Vorspeisen nicht verfügbar. Positiv, die Gerichte, die wir bekamen, waren frisch zubereitet, geschmacklich sehr gut und ansprechend angerichtet. Das Frühstück war sehr umfangreich und von hoher Qualität, da findet jeder etwas. Alle Servicemitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend, es fehlt halt an Ausbildung und Führung. In Summe ein Reinfall.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:56-60
Bewertungen:24