- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Urlaub hatte eigentlich sehr schön angefangen. Aber nach 2-3 Tagen wurde es immer schlechter. Ich werde alles kurz dokumentieren. Erstmal mal zu den positiven Punkten. - Vom Flughafen zur Anlage sind es maximal 20-30 Minuten. - Die Zimmer sind für den Preis angemessen und sauber. - Der Außenbereich ist sehr weitläufig und es gibt mehrere Pools. - Das Frühstück und Essen sind auch für den Preis in Ordnung. - Super waren die Damen im Außenbereich am Strand die „Gözleme“ gemacht haben. Sehr sehr lecker. - Die Anlage war nach meiner Einschätzung nur zu 50% gebucht eventuell sogar weniger. Das war natürlich für uns gut, da wir teilweise nicht immer unsere Ruhe hatten. Da komme ich im negativen Bereich zu sprechen. Jetzt mal zu den nicht positiven Punkten - Nach 2-3 Tagen war ein Gruppe von Landsleuten dort die enorm viel Krach gemacht haben, wie z.B. nachts um 01:00 an der Zimmertür geklingelt, sich beim Essen vorgedrängelt, etc. - Da nicht so viele Personen im Hotel waren, wurden auch einige Bereiche nicht geöffnet aber das galt nicht für diese Gruppe, wie z.B. beim Frühstück wurden morgens ab 09:30 Uhr oder 10:00 Uhr die Außenräume teilweise geschlossen. Wenn aber die Gruppe später kam wurden diese aber für die Gruppe geöffnet. Als wir die Kellner fragten haben die auch nur mit dem Kopf geschüttelt. Also Unterschiede zwischen den Gästen zu machen ist nicht die feine Art. Genau das gleich passierte auch einmal zum Mittagstisch an der Poolanlage. Da wurde sogar ein Gast handreiflich gegenüber einem Kellner. - Einige Gäste hatten sich beschwert aber in diesem Punkt wurde nichts unternommen. Eine Dame die sich als Geschäftsführer dargestellt hat war mit der Situation vollkommen überlastet oder Sie tat nur so um aus der Sache herauszukommen. Sie war sehr von sich überzeugt und hat immer mit dem Kopf genickt und einem recht gegeben aber Sie hat bis zum Schluss nichts unternommen. Ein Personal sagte dass die alles durchgehen lassen, weil das Hotel nicht gut besucht ist und diese Gruppe eventuell nächstes Jahr vorhat wieder zu kommen. Da sage ich "na toll". - Die Pools waren sehr kalt. Das Meer war deutlich wärmer. Familien mit Kindern sagten dass die Pools für die Kinder auch sehr kalt waren und deswegen die Kinder immer nur kurz schwimmen waren. - Um diese Jahreszeit war es sehr windig. Uns hat es nicht viel ausgemacht aber mit Kindern könnte es eventuell anders sein. - Das Essen war für einige Tage sehr gut aber nach ein paar Tagen wiederholte sich alles. - Einige Kellner hatten ihre Lieblingsgäste. Da sah es so aus, dass diese nur einmal schauen mussten und die Kellner sind sofort zu ihnen gekommen. Das finde ich super, wenn man zu dem Kunden zählt. Die anderen Kunden mussten dann Ausschau halten um einen Kellner anzusprechen. Ich hatte das Gefühl, um zu den Lieblingskunden zu gehören musste man „zuvorkommend“ sein. Da ist wieder der Unterschied welches gemacht wird und das finde ich sehr schlecht. Wir hatten uns auf den Urlaub sehr gefreut und die ersten Tage waren auch schön aber dann kam diese Gruppe. Vermute dass das Hotel dieses Jahr auch nicht voll sein wird. Um das Hotel einigermaßen voll zu bekommen kann ja von der Geschäftsführerin wieder das gleiche unternommen werden. Dann werden die Gäste bestimmt sehr viel Spaß haben. Wenn das Hotel halt nicht gut besucht ist werden einige Sachen, wie z.B. einige Bereiche gar nicht öffnen, Pools zu kalt, Essen immer gleich sich auch dieses Jahr nicht ändern. Da würde ich es mir nochmals überlegen mit diesem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |