- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren Ende September in diesem Traumhotel. Es ist ein sehr schöner Ort zum relaxen. Die Anlage ist weitläufig und wunderschön. Einziger Kritikpunkt sind die kalten Pools. Der Service ist gut, die Hotelsprache ist englisch, es gibt aber 2 Damen bei der Guestrelation die Deutsch hervorragend sprechen. In der Coffeebar gibt es auch eine ganz liebe Kellnerin, die ein paar Worte Deutsch spricht. Für uns war das aber nicht entscheidend und wir kommen gerne wieder. Das Essen, die Gertraenke und die Qualität entsprechen dem, was man in einem guten 5*Hotel an der Rivieara auch bekommt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Heike, vielen Dank für Ihre Bewertung und die verbundene Zeit dafür. Es freut uns sehr, wenn wir Sie überzeugen konnten und Sie sich bei uns so wohl und umsorgt gefühlt haben. Wir versuchen täglich unser Bestes zu geben und freuen uns über jede Bestätigung unseres Tuns. Ihren Anmerkung wegen den kalten Pools haben wir an die Haustechnik weitergeleitet und sind bemüht diesen Kritikpunk so schnell wie möglich zu beheben. Wir würden uns auf einen erneuten Besuch auch in diesem Jahr sehr freuen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Ihr Hilton Dalaman Resort & Spa Management