Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Das Auge macht Urlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren Ende September in diesem Traumhotel. Es ist ein sehr schöner Ort zum relaxen. Die Anlage ist weitläufig und wunderschön. Einziger Kritikpunkt sind die kalten Pools. Der Service ist gut, die Hotelsprache ist englisch, es gibt aber 2 Damen bei der Guestrelation die Deutsch hervorragend sprechen. In der Coffeebar gibt es auch eine ganz liebe Kellnerin, die ein paar Worte Deutsch spricht. Für uns war das aber nicht entscheidend und wir kommen gerne wieder. Das Essen, die Gertraenke und die Qualität entsprechen dem, was man in einem guten 5*Hotel an der Rivieara auch bekommt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, vielen Dank für Ihre Bewertung und die verbundene Zeit dafür. Es freut uns sehr, wenn wir Sie überzeugen konnten und Sie sich bei uns so wohl und umsorgt gefühlt haben. Wir versuchen täglich unser Bestes zu geben und freuen uns über jede Bestätigung unseres Tuns. Ihren Anmerkung wegen den kalten Pools haben wir an die Haustechnik weitergeleitet und sind bemüht diesen Kritikpunk so schnell wie möglich zu beheben. Wir würden uns auf einen erneuten Besuch auch in diesem Jahr sehr freuen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Ihr Hilton Dalaman Resort & Spa Management