- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das erste mal im Hilton Hotel und waren sehr zufrieden. Für unsere vier jährige Tochter war es ein Erlebnishotel und natürlich für uns auch. Man bekommt einfach alles, was man will (fast alles). Hiermit möchten wir uns nochmals bei der Frau Sibel Ç. Hakgüder bedanken, die sich sehr viel Mühe für die Kundenzufriedenheit gibt und immer sehr freundlich ist. Der nächste Urlaub ist bereits gebucht!
Die Zimmer waren sehr groß, vor allem die Betten sind riesig. Minibar war immer gefüllt, großer Balkon. Nur die Zimmerreinigung hatte nicht sorgfälltig Ihre Arbeit geleistet. Deshalb leider nur 5 von 6 Punkten.
Gastronomie bekommt von uns volle Punktzahl. Da war jeden tag alles von A-Z. Großen lob an die Küche!!!
Servicekraft war leider so ne Sache. Hatte man eine gute Servicekraft erwischt, war alles in Ordnung. Jedoch sind 60% der Servicekräfte leider unfreundlich und vermeiden den Blickkontakt, damit der Gast bloß nicht was bestellt. Mussten schon mehrmals minuten lang auf eine Servicekraft warten. Aber einen Sitzplatz findet man immer. Am Poolbereich und auch draussen an den Bars waren Sanitäranlagen nicht besonders sauber, was zu einem Hilton Hotel nicht passt.
Vom Flughafen Dalaman erreicht man das Hotel in ca. 25 minuten. Außerhalb des Hotels hat man leider nichts, keine Einkaufsmöglichkeit, keine Apotheke, nichts, außer man hat ein eigenes Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir nicht genutzt, ausser, dass unsere Tochter im Miniclub war und sie war jedesmal begeistert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ceyhan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |