- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider hat das Hotel seine besten Zeiten gesehen. Darüber hinaus war das Hotel nicht wirklich sauber.
wie das gesamte Hotel, haben auch die Zimmer die besten Zeiten gesehen. Unser Zimmer war in den ersten Tagen immer dreckig und erst nach unserer Beschwerde wurde ordentlich gereinigt
die Auswahl im Buffet-Restaurant leider für einen zweiwöchigen Aufenthalt sehr monoton die kostenpflichtigen Restaurant sich aber zu empfehlen
zunächst sehr unfreundlich. nach unserem Gespräch mit den Hotelmanagern war das Personal sehr freundlich um bemüht. Sonderlob für das Beschwerde Management
Schönes Umland Sarigerme jedoch sehr klein und beschaulich und kein besonders einladender Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
umfangreiche Möglichkeiten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Patrick, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Haus leider nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnte. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Die von Ihnen genannten Punkte haben wir intern an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Die Reinigung unseres Hotels gilt als eine besondere Herausforderung. Die Sauberkeit und Pflege des gesamten Areals unterliegen hohen Standards. Unsere Mitarbeiter sind täglich im Einsatz um das gesamte Hotel sowie Zimmer stets sauber zu halten. Sollte es dennoch in vereinzelten Bereichen zu Unzufriedenheiten kommen, sind wir für jeden Hinweis dankbar und lassen diese umgehend von unserer Housekeeping nachbessern. Es tut uns leid, dass Sie keine Weiterempfehlung ausgesprochen haben. Dennoch bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen für Ihre nächste Reise alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Hilton Dalaman Resort & Spa Hotel Management