Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis kann man mehr erwarten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hat das Hotel seine besten Zeiten gesehen. Darüber hinaus war das Hotel nicht wirklich sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wie das gesamte Hotel, haben auch die Zimmer die besten Zeiten gesehen. Unser Zimmer war in den ersten Tagen immer dreckig und erst nach unserer Beschwerde wurde ordentlich gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • die Auswahl im Buffet-Restaurant leider für einen zweiwöchigen Aufenthalt sehr monoton die kostenpflichtigen Restaurant sich aber zu empfehlen


    Service
  • Eher gut
  • zunächst sehr unfreundlich. nach unserem Gespräch mit den Hotelmanagern war das Personal sehr freundlich um bemüht. Sonderlob für das Beschwerde Management


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schönes Umland Sarigerme jedoch sehr klein und beschaulich und kein besonders einladender Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    umfangreiche Möglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Patrick, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Haus leider nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnte. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Die von Ihnen genannten Punkte haben wir intern an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Die Reinigung unseres Hotels gilt als eine besondere Herausforderung. Die Sauberkeit und Pflege des gesamten Areals unterliegen hohen Standards. Unsere Mitarbeiter sind täglich im Einsatz um das gesamte Hotel sowie Zimmer stets sauber zu halten. Sollte es dennoch in vereinzelten Bereichen zu Unzufriedenheiten kommen, sind wir für jeden Hinweis dankbar und lassen diese umgehend von unserer Housekeeping nachbessern. Es tut uns leid, dass Sie keine Weiterempfehlung ausgesprochen haben. Dennoch bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen für Ihre nächste Reise alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Hilton Dalaman Resort & Spa Hotel Management