- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Vergleich zu anderen Hotels der Hilton Company ist dieses Hotel in nur Mittelmaß. Man sieht dass das Konzept durchdacht ist und auch in den anderen Hotels dieser Kette gelebt wird. Im Hilton Dalaman dieses Konzept nur teilweise umgesetzt worden. Trotz der großen Anzahl an Mitarbeitern, lässt der Service in einigen Bereichen zu wünschen übrig. Das Hotel ist nur bedingt weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hr. Henning, wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wie auch der Name sagt, gehören wir der Kette Hilton an und leiten unser Hotel auch nach deren Konzept & Standard. Leider können wir daher Ihre Aussage nicht nachvollziehen. Über ein persönliches Gespraech vor Ort haetten wir uns sehr gefreut, um evtl. Fragen zu beantworten. Unsere Mitarbeier sind stets um das Wohl unserer Gaeste bemüht und werden in den verschiedenen Bereichten entsprechend geschult und ausgebildet. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und wünschen Ihnen alles Gute & viel Gesundheit! Mit freundlichem Gruss, Hilton Dalaman Resort & Spa Management