- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Moderne, hochwertige Hotel- und Freizeitanlage für gehobene Ansprüche. Einige Gäste bemängelten den abgenutzten Teppichboden auf den Fluren. Sie sorgten aber für eine absolute Nachtruhe auf den Zimmern. An- und abreisende Rollenkoffer waren nicht zu hören.
Grosse, helle Zimmer. Toilette, Dusche mit Badewanne und Pflegebereich sind getrenne Bereiche. Ein Raumteiler trennt sie zum Schlafbereich ab. Großes, bequemes Bett. Alles hochwertige Materialien.
Vielfältiges Speiseangebot in Buffetform. Wem das nicht reicht, der kann sich in länderspezifischen Restaurants verwöhnen lassen. Es gibt mehrere Bars, in denen man bei Lifemusik ein Bierchen oder ein Cocktail geniesen kann.
Noch mehr Service geht nicht mehr. Unser Dank geht inbesondere an Serdar Soltekin und viele Andere, die namentlich nicht benannt werden können.
Ein Gebirge, ein Fluss und der hoteleigene Strand begernzen die Anlage an drei Seiten. Im Umkreis von 20 KM gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir nutzten das Hallenbad, den Spabereich, Sauna, Billard, Tischtennis und den Fitnessraum. Im Außenbereich hätten wir Segway, Minigolf, Tennis, Wasserrutsche pp. nutzen könen. Im kostenpflichtigen Spabereich empfehlen wir die Massagen und das "Türkische Bad". Auf jeden Fall sollte man es besichtigen. Es ist von der Gestaltung und Substans einmalig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |