Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Serkan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service im Restaurant/Bar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im August für 10 Tage in der Anlage. Da wir bereits in vielen Hotelanlagen in der Türkei unseren Urlaub verbracht haben kann ich leider nicht mit gutem Gewissen das Hilton empfehlen. Es sind zwar Kleinigkeiten die uns gestört haben jedoch wurden diese Tag für Tag akribisch wiederholt. Jedoch möchte ich vorerst die positiven Eindrücke schildern. Ich habe hier im Vorfeld öfters gelesen, dass die Speisen nicht warm wären. Kann ich nicht bestätigen. Auswahl war wie bei vielen 5 Sterne Hotelanlagen in der Türkei angemessen. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Poolzugang. Das Zimmer war sauber und die Reinigungskraft hat auch sehr gute Arbeit geleistet. Sehr positiv war, dass alle Exportgetränke ohne Aufpreis waren. Das ist auch eher selten in der Türkei. Das Personal war immer freundlich jedoch sehr oft überfordert (später mehr dazu). Wellnessbereich sehr sauber und das Personal war sehr professionell. Volle Punktzahl. Hier loht sich definitiv ein Besuch. Auch in diesem Hotel wird falsch gespart. Ich beobachte immer mehr, dass gerade in der Türkei das Servicepersonal aus 95% Jungen und unerfahrenen Schülern/Studenten besteht. Das kann nicht gut gehen. Das Management muss dringend hier umdenken. Die Kellner sind einfach überfordert und kommen mit den Massen nicht zurecht. Es liegt wirklich nicht daran, dass die Anzahl an Mitarbeitern nicht ausreichend ist sondern einfach an der Ausbildung der Mitarbeiter. Hier sollen/müssen Amateure bedienen. Somit kann es auch mal 25 Minuten und länger dauen, bis ein Teller abgeräumt wird und Sie nach der Vorspeise endlich zum Hauptgang übergehen können. Gerade mit Kindern ist es einfach eine Zumutung. Folge war, dass viele Familien die Teller stapeln. Muss das sein? In einen 5 Sterne Haus? Ich denke nicht! Glauben Sie nicht, dass Sie Wein nachgeschenkt bekommen. Die Kellner sind zwar immer sehr nett und höflich aber einfach nicht aufmerksam. Zimmer mit Poolzugang würde ich in diesem Hotel nicht empfehlen. Wurde nicht sauber gemacht. Sand, Steine, Becher vom Vorabend usw. gehören zur Tagesordnung. Liegen am Pool sind bereits ALLE um 9:00 restlos belegt. Also kann ich sagen, dass es durchaus möglich gewesen wäre eine positive Beurteilung abzugeben, wenn im Service nicht gespart wird und das Hotel für die Anzahl der Gäste auch eine Lösung für die Liegen findet.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serkan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2