Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, leider nichts in Deutsch nur englis
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Ganzen war es ein schöner Aufenthalt. Es gab nur 4 Punkte, die uns nicht gefielen. 1. Kein Begrüßungsgetränk, andere schon. 2. Sehr schlechte Verständigung, da kein Deutsch gesprochen wird. 3. Es war alles sauber, aber unsere Bettwäsche wurde nur am vorletzten Tag gewechselt. Schade!!! 4. Speisenkarten waren nur in Türkisch und Englisch vorhanden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heidi, wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hause und für die anschliessende Bewertung bei Holidaycheck. Wir freuen uns das Sie sich bei uns im Ganzen wohlgefühlt haben. Zu den Kritikpunkten sei kurz gesagt: 1. Wir bedauern sehr,wenn wir es verpasst haben Ihnen einen Begrüssunggetraenk auszuschenken. Sehr gerne würden wir dieses bei Ihrem naechsten Besuch nachholen. 2. Wie Sie sicherlich auch wissen, sind wir ein internationales Haus, dass Gäste aus aller Welt begrüsst. Voraussetzung unsere Personal ist das beherrschen der englischen Sprache und eine zweite ist natürlich vom Vorteil. 3. Da wir ein umweltfreundlichen Hotel sind, wird die Bettwäsche alle zwei bis drei-Tage gewechselt. Zusaetzliche Wünsche werden gerne an der Reception in Empfang genommen. 4. Wie in Punkt 2 erwaehnt agieren wir als internationaler Gastgeber in englischer Sprache. Schade, dass Sie dieser nicht mächtig waren und Kommunkationsprobleme hatten. Aber auch hier ist unser Personal behilflich. Wir hoffen, dass wir Sie das nächste Mal zu 100% glücklich machen können und würden uns freuen Sie auch in 2015 begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hilton Dalaman Resort & Spa Hotel Management