- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Ganzen war es ein schöner Aufenthalt. Es gab nur 4 Punkte, die uns nicht gefielen. 1. Kein Begrüßungsgetränk, andere schon. 2. Sehr schlechte Verständigung, da kein Deutsch gesprochen wird. 3. Es war alles sauber, aber unsere Bettwäsche wurde nur am vorletzten Tag gewechselt. Schade!!! 4. Speisenkarten waren nur in Türkisch und Englisch vorhanden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Heidi, wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hause und für die anschliessende Bewertung bei Holidaycheck. Wir freuen uns das Sie sich bei uns im Ganzen wohlgefühlt haben. Zu den Kritikpunkten sei kurz gesagt: 1. Wir bedauern sehr,wenn wir es verpasst haben Ihnen einen Begrüssunggetraenk auszuschenken. Sehr gerne würden wir dieses bei Ihrem naechsten Besuch nachholen. 2. Wie Sie sicherlich auch wissen, sind wir ein internationales Haus, dass Gäste aus aller Welt begrüsst. Voraussetzung unsere Personal ist das beherrschen der englischen Sprache und eine zweite ist natürlich vom Vorteil. 3. Da wir ein umweltfreundlichen Hotel sind, wird die Bettwäsche alle zwei bis drei-Tage gewechselt. Zusaetzliche Wünsche werden gerne an der Reception in Empfang genommen. 4. Wie in Punkt 2 erwaehnt agieren wir als internationaler Gastgeber in englischer Sprache. Schade, dass Sie dieser nicht mächtig waren und Kommunkationsprobleme hatten. Aber auch hier ist unser Personal behilflich. Wir hoffen, dass wir Sie das nächste Mal zu 100% glücklich machen können und würden uns freuen Sie auch in 2015 begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hilton Dalaman Resort & Spa Hotel Management