Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne, ruhige und gepflegte Anlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine saubere, großzügig und hübsch angelegte Anlage. Das Hotel liegt abseits vom Trubel. Wer Erholung und Ruhe sucht, ist im Hilton Dalaman Serigerme Resort genau richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind geräumig mit Minibar und Safe und einem megagroßem Doppelbett. Werden jeden Tag gereinigt, wenn man das wünscht. Die Betten werden jedes mal anders kreativ gestaltet mit Figuren und Blüten. Es ist immer eine Augenweite wenn man das Zimmer betritt...sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lässt keine Wünsche offen, alles sehr schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein großes Lob an alle, besonders hervorzuheben möchten wir Kellner Deniz. Er arbeite sehr umsichtig und gewissenhaft sieht sofort wenn was fehlt, hat immer noch ein nettes Wort parat und trägt stets ein Lächeln auf den Lippen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eine ruhige Anlage, aber abgelegen... deshalb nur 3 Sterne. Es lassen sich diverse Ausflüge direkt im Hotel vom jeweiligen Reiseveranstalter buchen. Die bekannten Sehenswürdigkeiten wie z.B. Pamukkale die Kalksteinterrassen oder Ephesos... sind weit weg und du musst knapp 3 Stunden Fahrtzeit einplanen für eine Strecke. Wir hatten uns für mehrere Tage direkt im Hotel ein Auto gemietet um auf eigene Faust zu erkunden. Sehr empfehlenswert! Es gibt ca. 3 km vom Hotel entfernt einen Basar mit den üblichen Klamottenläden, mit ein paar Bars und Kneipen und nem Barbier. Wir waren einmal dort und waren angenehm überrascht, die Händler haben uns nicht direkt überfallen, sondern haben uns in Ruhe schauen lassen. Kann aber auch am Saisonende gelegen haben...keine Ahnung, war auf jeden Fall sehr angenehm. Der Strand ist megabreit, eine traumhafte Kulisse...einfach schön. Unsere Empfehlung! Besucht Dalyan ( ca. ne halbe Stunde) ein kleine Stadt am Dalyan Fluss. Die Flussboote verbinden Dalyan mit dem im Süden gelegenen Iztuzu-Strand an dem es geschützte Brutplätze für Schildkröten gibt. Der ist sehr schön mit kleinen Kindern, da der feine Sandstrand flach ins Wasser fällt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:3