- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne und weitläufige Anlage, die dem Namen und Erwartungen des Gastes in der Beziehung entspricht. Leider entspricht die Leistung des Servicepersonales überhaupt nicht den Versprechungen und ist nur mit sehr schlecht zu bewerten.
Relativ gross, ordentlich ausgestattet mit Kühlschrank, Safe, TV und großem Bad. Allerdings gibt's auch hier Mängel, die nicht einem 5 Sterneanspruch entsprechen wie kaputtes Waschbecken und kaum vorhandenem Wasserdruck , besonders ärgerlich beim Duschen
Buffets sind umfangreich Unverständlich die Schliessungszeit der strandnahen Poolbar um 16.00 Uhr, dadurch ist die zweite Bar immer übervoll. Schlecht für Raucher, die nirgendwo im Haus Ihrer Lust frönen dürfen
Der einzige massive Kritikpunkt !!! Beim Frühstück wird man negiert, sollten Sie einen ordentlichen Kaffee wollen, marschieren Sie selbst in den 3. Stock zur einzigen offenen 24 Std. Bar Oder wenn sich doch jemand vom Personal zeigt, wird die Kaffeemaschine als defekt bezeichnet. Nicht einmal Trinkgeld hilft. Erwarten Sie keinerlei Kenntnisse der Fremdsprachen. Deutsch sowieso " nix verstehen" und Englisch vielleicht (!) noch an der Rezeption Bestellungen werden zum Lotteriespiel Das Servicepersonal ist einfach unterirdisch auch teilweise unfreundlich DAS IST NICHT HILTON
Nicht weit zum kleinen Ort. Leider haben einige der wirklich guten Läden bereits aufgegeben mangels Gästen Da wir seit 10 Jahren hier Urlauben ist das auffällig und wirklich schade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird für jeden etwas angeboten ob Tennis, Minigolf, Boccia usw. Die Angebote am Strand sind eher dürftig und werden von Fremdanbietern offeriert
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast Michael, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht haben und unser Hilton Dalaman Resort & Spa Hotel positiv weiterempfohlen haben. Während wir uns über Ihre positiven Worte gefreut haben, ist uns nicht entgangen, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Hilton-Qualität an Serviceleistung anbieten konnten und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne haben wir Ihre Kritikpunkte aufgenommen und zur Verbesserung unserer Leistung an unsere Qualitätssicherung weitergeleitet. Lieber Gast Michael, über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Denn so gerne möchten wir Sie von unserer Qualität überzeugen und hoffen auf eine weitere Chance. Mit freundlichen Grüssen, Hilton Dalaman Resort & Spa Hotel Management