Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann-Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne Hotelanlage.Zeitraum beachten!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr weitläufige Anlage. Große Zimmer. Tolle Poollandschaften. Im Allgemeinen guter Service. Nicht alle Mitarbeiter sind freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß, praktisch eingerichtet. Flat-TV, Separates WC, Dusche und Waschbecken. Teppichboden im Schlafbereich. Durchgängige Matratze und Bettlaken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr lauter Speisesaal bedingt durch die Großfamilien mit vielen Kindern. Allerdings gab es einen viel zu kleinen Erwachsenenbereich. Speisen sehr gut, vielfältige Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Grundsätzlich muss ich sagen, dass der Service in Ordnung war. Jedoch waren zu unserer Anwesenheitszeit sehr viele türkische Großfamilien dort, die die Personalkapazitäten ausschließlich für sich beanspruchten (4tägiges Opferfest der Muslime). Das Personal war vollkommen überfordert. Insbesondere war der Service in der Citrus-Bar grottenschlecht bzw. überhaupt nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer. Einsam. Weit und breit keine Ortschaft. Ideal für Ruhesuchende. Flughafen ist nahegelegen; jedoch kein Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichend durch Animationsteam vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann-Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Weiterempfehlung. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und nehmen diesen dankend an. Dass Sie aber wegen der Kinder bzw. Familien in unserem Haus, nicht die gewünschte Entspannung gefunden haben, bedauern wir sehr. Gerne werden wir Ihren Kritikpunkt wegen dem Service aufnehmen und durch unsere Qualitätssicherung überprüfen lassen Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. In der Hoffnung Sie wieder einmal begrüssen zu dürfen, würden wir uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Gerne darf es auch zu einer anderen Zeit sein. Bei uns sind Sie jederzeit herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüssen, Hilton Dalaman Resort & Spa Hotel Management