- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hilton Resort und SPA in Sarigerme verdient seinen 5 Sterne Status in vollem Umfang und liegt deutlich über der 5-Sterne-Kategorie der übrigen türkischen 5* Hotels. Die Kombination aus Erholung, Gourmet und Entertainment ist in diesem Hotel bestens vereint.
Zimmer im Haupthaus mit direktem Meerblick verkörperte einen gehobenen Standard und war ausgestattet mit TV, W-LAN, Dusche, Badewanne, Klimaanlage Minibar, Bügelbrett/-eisen und Balkon sowie direkten Zugang zur Poolanlage. Generell sauber und tägliche Reinigung durch freundliches Personal.
Das Restaurant Sarigerme (Frühstück, Mittag und Abend) hatte stets ein überragendes Angebot zu bieten und ließ keine Wünsche offen. Die Zubereitung und die Präsentation der Speisen war stets auf hohen Niveau und stand Abends jeden Tag unter einem neuen Motto. Darüber hinaus stehen sechs verschiedene A-la-carte-Restaurants zur Auswahl. Sowohl das von uns besuchte türkische Restaurant als auch das Fischrestaurant haben mit hervorragender Speisen- und Servicequalität bestochen. Auf der gesamten Anlage können Getränke und auch ein a-la-carte Speiseangebot an den verschiedenen Bars in Anspruch genommen werden. Am Abend standen mehrere Bars mit unterschiedlichen Getränke und Cocktail Angebote zur Wahl.
Der Service war in allen Umfängen, ob vom Empfang, Zimmerservice, Guest Relation und Entertainment sehr zuvorkommend, freundlich und sehr bemüht. Die Betreuung durch das Guest Relation Team gab dem ganzen eine persönliche Note.
Durch die Nähe zum Flughafen Dalaman beträgt die Transferzeit ca. 25 Minuten. (Fluglärm nicht vorhanden) Das Hotel ist eingebettet zwischen Flussdelta und Meer und hat dadurch Natur pur zu bieten. Sarigerme ist ein kleines Dorf und in ca. 20 Minuten fussläufig erreichbar. Alternativ kann der verkehrende Busshuttle/Taxi genutzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alleine die Haupt-Pool-Landschaft lässt das Schwimmerherz mit seinen ca. 80 Meter Länge höher schlagen aber auch für Nichtschwimmer/Kinder standen mehrere Pools zum relaxen zur Verfügung. Für das tägliche Sportprogramm (Bike-Tour, Yoga, Gym, Beach Volleyball, Boccia, Step Aerobic, Waterpolo, Zumba, Football usw. ) standen qualifizierte Trainer zur Verfügung. Fitnessstudio und Spa-Bereich waren ebenfalls auf einen hohen Niveau. Das umfangreiche Entertainmentprogramm war meist in drei Programmteile wie z.B. 21:30 Uhr Dance Show im Amphie Theater, 22:30 Live-Performance Band mit unterschiedlichen Künstlern und zum Abschluss ab 23:00 bzw. 24:00 Uhr Night-Club-Time mit verschiedenen DJ´s, unterteilt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura und Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |