- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Hotel jedoch definitiv keine 5 Sterne!Jeden Abend das gleiche Buffet,bei Regen tropft es ins Hotel an allen Ecken,Kellner verstehen kaum englisch und bringen daher ständig das falsche an den Tisch!Service funktionierte einfach nicht! Wir hatten Meerblick gebucht hatten jedoch nur Blick auf andere Balkons. Essen in den kostenpflichtigen Restaurants war besser. Schöner Spa Bereich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KrustIni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Krustini, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Haus. Wir freuen uns über Ihre positive Weiterempfehlung, bedauern allerdings dass es Anlass zu Kritik gab und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Besonders nach Gesprächen hier vor Ort können wir dann manches sofort umsetzen. Unsere Küche ist sehr beliebt bei unseren Gästen. Das Buffet ist international und sehr abwechslungsreich, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Schade wenn Sie es anders empfunden haben. Weiterhin bedauern wir es sehr, wenn Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter unzufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten, da wir wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Gerne haben wir Ihr Kommentar zu Anlass genommen und an unseren Abteilungsleiter weitergeleitet. In der Hoffnung Sie wieder einmal begrüssen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Hilton Dalaman Resort & Spa Hotel Management