- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Rahmen einer Orientkreuzfahrt ab Doha haben wir vor der Kreizfahrt eine Nacht und nach der Kreuzfahrt zwei weitere Nächte dort verbracht. Man merkt dem Hotel an, dass es etwas in die Jahre gekommen ist. Unsere erste Nacht haben wir in einem Executive Zimmer mit Lounge Zugang mit Blick auf die Corniche verbracht. Das Zimmer war Scion etwas älter hatte aber alles, was man braucht inklusive Balkon. Da das Hotel direkt am Strand liegt hatten wir leider eine nicht ganz so gute Nacht, da im Yachthafen am Wochenende schon sehr viel Party und Trubel herrscht. Von der Lounge waren wir etwas enttäuscht: Auswahl an Snacks war nivht besonders groß und der Geschmack war auch nicht der beste, da sind wir von Hilton was anderes gewöhnt. Schade war auch, dass es lediglich in der Zeit von 18 bis 20 Uhr alkoholische Getränke in der Lounge gab. Ansonsten war es den ganzen Tag möglich, zumindest Getränke zu bekommen. Das Frühstück hier im Hotel war phänomenal. Riesige Auswahl, geschmacklich top! Bei den letzten beiden Tagen nach der Kreuzfahrt haben wir durch unseren Status ein Upgrade in eine Suite bekommen. Die Suite war riesig, mit Ausblick aufs Meer. Allerdings auch hier wieder deutlich in die Jahre gekommen….
In die Jahre gekommen
Riesige Frühstücksauswahl, Egg Benedict konnte man sich in unzähligen Varianten zubereiten lassen
Perfekter Service am Front Desk. Wir sind viel zu frühe gekommen, da wir über Nacht geflogen sind - es wurde sich direkt gekümmert, dass wir schon direkt morgens um 10 anstelle von 15 Uhr einchecken konnten
Die Doha Mall ist fussläufig zu erreichen, kleiner Privatstrand direkt am Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Hi Arne, thank you for writing this review. We appreciate your kind words about our Front Desk team and their excellent service. We are delighted to hear that you enjoyed your breakfast and the stunning views from your suite. However, we apologize for not meeting your expectations regarding our lounge, and we are also sorry for the noise during the weekend. Please be informed that we are currently in the process of renovating our rooms to enhance your experience. We look forward to welcoming you again soon. Thank you.