- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für vier Übernachtungen in der Stadt aufgrund des kleinen Strandes und des großzügigen Pools war das Hotel akzektabel und okay. Allerdings nicht das was man von einem fünf Sterne Hotel erwartet. Man hat den Eindruck dass in das Hotel nicht mehr investiert wird und es wohl eines der älteren Hilton Hotels in Doha ist. Das Personal war freundlich und bemüht aber besonders im Restaurant gestresst. Für diesen Preis hätten wir aber mehr erwartet und hatten in dieser Gegend auch schon bessere Hotels.
Es war, wie in dieser Gegend üblich ein großes Zimmer mit einem bequemen Bett. Ein Schreibtisch, eine Schlafcouch, kleiner Tisch und ein Sidboard waren vorhanden. Die Möbel waren schon in die Jahre gekommen und die abgeplatzten Stellen mit Farbe ausgebessert was scheußlich und nach Schmutz aussah. Wir haben gut geschlafen - bis auf die Störungen durch zuschlagende Türen. Man konnte sie nicht leise schließen und wie so oft gibt es immer wieder Gäste denen es egal ist ob andere gestört werden. Vielleicht wären die Türen besser einzustellen um das Problem zu lösen. Der Safe war nicht im Schrank befestigt - hätte jemand also einfach wegtragen können. Die Sauberkeit im Zimmer lies zu wünschen übrig. Die Glastüren am Bad waren mit Fingerabdrücken und Schmieren voll und wurden auch in unserer Zeit nicht geputzt. Leider gibt es dort immer noch die kleinen Plastikfläschchen mit Duschgel, Creme etc. Umweltschutz und Plastikmüllvermeidung sollte auch im Hilton endlich ankommen.
Der Capuccino schmeckte immer unterschiedlich - eher schlecht. In den ersten Tagen gab es für den Latte Macchiato eine normale Kaffeetasse. Am Ende des Urlaubs bekamen wir auch mal Lattegläser. Der Speisesaal ist wohl neu möbiliert, hat aber leider eine Kantinenatmosphäre. Bestimmt hätte man das besser machen können. Beim Frühstück war es durch die vielen Gäste auch unangenehmt laut. Die Speisen waren gut, es gab alles was man braucht und ausreichend - aber ich habe in vergleichbaren Hotels schon sehr viel besser gegessen.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und bemüht. Postiv zu erwähnen sei, dass wir früh angereist sind und die nette Dame an der Rezeption unsere drei Zimmer schnell fertig hatte damit wir schon hinein konnten. Im Restaurant war das Personal gestresst weil es an diesem mangelte. Beim Frühstück auf der Terrasse wischte ich den Tisch dann selbst mit einer Servierte sauber da der Mitarbeiter es nicht geschafft hat unt total im Stress war. Manches könnte man verbessern und auch in Stresssituationen bedenken. Wenn ich ein frisches Deckchen dem nächsten Gast hinlege ist es sehr einfach und eigentlich selbstverständlich vorher mit einem Lappen den Tisch schnell abzuwischen.
ca. 25 Min. zum Flughafen, ca. 15Min. zur Stadtmitte und auch zur Pearl
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und Strand waren schön, wenn auch die Holzhäuschen mal etwas Farbe vertragen hätten. Besonders schön waren die neuen flauschigen Badetücher, die man in ausreichender Menge bekam. Am Strand lagen immer wieder Zigarettenkippen die wohl nicht entfernt wurden was besonders für spielende Kinder nicht schön war. Eigentlich sollten die Gäste darauf achten ihren Müll zu entsorgen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Christina, Thank you for taking the time to share your detailed feedback on your recent stay with us. We appreciate your positive comments regarding our friendly and helpful staff, as well as your observations on our pool, beach, and sports facilities. We sincerely apologize for any inconveniences you experienced, particularly in relation to room cleanliness, door disturbances, and the condition of some furnishings. Your comments regarding the restaurant service, cappuccino experiences, and environmental considerations are duly noted and please note that we will be implementing it early next year. We regret that your overall experience fell short of your expectations, and we assure you that your feedback will be crucial in our ongoing efforts to enhance both our service and facilities. Should you wish to further discuss your concerns or provide additional feedback, please do not hesitate to contact me directly at wael.maatouk@hilton.com. We hope for the opportunity to welcome you back for an improved stay in the future. See you again soon!