- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gesamt betrachtet sicherlich das beste Hotel in Durban. Guter Service, gutes Essen, große Zimmer. Wird nach und nach renoviert. Die Lobby und die Business Lounge sind bereits fertig. Beides sehr gut gelungen.
Sehr geräumiges Zimmer. Riesiges King-Size Bett. Badewanne und Dusche. Alles sehr gut und dazu noch einen ordentlichen Ausblick auf Durban.
Sehr reichhaltige Auswahl beim Frühstück. Tolles Make to order für Eierspeisen. Guter Kaffee. Gutes Brot. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Abendessen im Restaurant des Hotels ebenfalls sehr schmackhaft.
Check-In, Check-Out und im Lobbybereich exzellenter Service. Beim Frühstück dauerte es zu lange, bis ein Mitarbeiter kam und nach Kaffe fragte.
Für Messebesucher ideal, da genau neben dem International Convention Center gelegen. Für mich als touristischer und nicht geschäftlicher Besucher in Durban, war die Lage jedoch das schwächste an dem Hotel. Die beste Lage der Stadt bietet die Strandpromenade, an der auch div. andere Hotels angesiedelt sind. Hier hätte ich mir das Hilton gewünscht. Denn an der Strandpromenade pulsiert das touristische Leben Durbans. Für Business-Leute mag die tatsächliche Lage jedoch okay sein. Laufdistanz zur Strandpromenade ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum vorhanden. Nicht besonders groß, aber ganz ordentlich ausgestattet. Pool ebenfalls vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 90 |