Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 2 Wochen • Arbeit
Sehr gutes Hotel in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberes und großzügiges Hotel mit gutem Service. Sehr schöne Aussicht auf Durban. Das in der Lobby befindliche Restaurant "Big Easy" servierte jedoch verdorbene Speisen. Diese wurden zwar nicht berechnet, aber den angebotenen Drink zur "Wiedergutmachung" musste dann plötzlich bezahlt werden. Sehr unfreundliches Management und gemessen am Preis eine absolute Frechheit. Hier sollte man lieber per Uber in die Stadt fahren, dort gibt es zahlreiche hervorragende Restaurants auf der Florida Road oder weiter nördlich in Umhlanga.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück im Hotel selbst ist gut bis sehr gut (je nach Geschmack) und es gibt reichlich Auswahl. Das Angebot in der Business Lounge ist jedoch sehr durchwachsen, teilweise sehr eintönig / nicht erwähnenswert. Ebenfalls das in der Lobby befindliche Restaurant "Big Easy" servierte verdorbene Speisen. Diese wurden zwar nicht berechnet, aber den angebotenen Drink zur "Wiedergutmachung" musste dann plötzlich bezahlt werden. Sehr unfreundliches Management und gemessen am Preis eine absolute Frechheit. Hier sollte man lieber per Uber in die Stadt fahren, dort gibt es zahlreiche hervorragende Restaurants auf der Florida Road oder weiter nördlich in Umhlanga.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:36-40
    Bewertungen:74