- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Verwinkeltes Hotel in perfekter Lage, Lounge enttäuschend, Frühstück okay, Personal freundlich, Einrichtung modern und trotzdem mit "historischem Touch"
Die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber angemessen
Die Executive Lounge war eine echte Enttäuschung: Sie war klein und ohne Fenster zum Rausschauen. Zur Happy Hour überfüllt (einige Gäste mussten wieder gehen, weil sie keinen Platz gefunden haben - echtes No-Go). Die Essenszusammenstellung durchaus hochwertig, aber begrenzt und nicht wirklich passend (so gab es als einzig warmes Gericht Lachs, aber keinerlei "Sättigungsbeilage" oder sonstiges, nur Brot und kaltes Buffet). Frühstück war in Ordnung, aber habe ich in anderen Häusern mit dem Standard auch schon besser gehen (aber auch schon schlechter)
Der Service war freundlich und den Erwartungen entsprechend
Das Hotel ist optimal gelegen, fußläufig zum Bahnhof und den Haupt-Sehenswürdigkeiten. Einige Zimmer haben einen wunderschönen Ausblick über die Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 27 |