Alle Bewertungen anzeigen
Anne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anfang des Jahres waren wir 7 Tage im Hiltion Fiji und hatten hier eine Suite mit Meerblick gebucht. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil Hilton für Qualität, Service und 5 Sterne standart steht. Die Zimmer sind aber schon sehr abgewohnt und sehen "schmuddelig" aus: Flecken auf allen Sitzkissen Fliesen im Bad sind "übermalt'" Zimmer war schmutzig bei Anreise (Boden nicht gewischt/gereinigt, Baby-Schnuller lag noch neben dem Bett, Haare im Bad) Jedes Zimmer hat eine Verbindungstür und man hört jedes Wort, welches hier der Nachbar austauscht! Klimaanlage funktioniert nicht richtig - obwohl wir mehrmals nachgefragt haben, kam nie ein Mitarbeiter um das Problem zu lösen. Zimmerreinigung mit TIP funktioniert super, aber ohne TIP leider gar nicht! Am letzten Abend vor unserer Abreise klopft es und eine Dame fragt nach Turn Down Service! Das Erste mal innerhalb von 6 Tagen ! Das Hauptrestaurant ist einfach nur laut und ungemütlich: Stühle ohne Sitzkissen - ist einfach nur unbequem Die Tische kleben richtig, die Tisch wurden einfach nicht richtig abgewischt und das ist sicherlich in jedem 3 Sterne Hotel oder Pension besser Qualität des Frühstücks ist schlecht. Den schlechtesten Kaffee den wir je getrunken haben Frühstück für Erwachsene gab es im 2. Restaurant, aber hier ist die Auswahl mehr als begrenzt. Hier kann man a la carte von einer Karte wählen, aber nur ein Gericht, das 2. müssen Sie dann bezahlen! Am Frühstücksbuffet hier finden Sie nur kleine Bortteller! Der Service zum Frühstück war jeweils oberflächlich und jeder Mitarbeiter wirkte gelangweilt Auch war ein "Zirkuszelt" aufgebaut, welches wohl extra für Silvester aufgebaut wurde, dies wirkte einfach nur billig und passte überhaupt nicht zum Rest des Hotels und der Anlage Das 2. Restaurant Maravu war zum Abendessen super toll, der Hummer und der Fisch des Tages sind sehr zu empfehlen. Allerdings gibt es wenig Auswahl bei einem längerem Aufenthalt. Hier war der Service und die Qualität der Speisen super und auch Hilton "like". Roomservice: Dieser war jedes mal anders. Mal gab es Besteck, mal gab es kein Besteck Mal gab es Salz und Pfeffer mal nicht Mal wurde das Tablett vor der Tür gleich abgeräumt, mal erst nach 24 Stunden! Die Qualtität war auch jedes Mal anders Am letzten Tag haben wir um 11:30 Lunch bestellt bzw. wollten - die Dame sagte dann das der Lunch erst um 12 Uhr startet und der Koch auch erst um 12 Uhr komme!!! 24 Stunden Roomservice sag ich da nur! Als ich dann 2x fragte was mit dem 24 Stunden Roomservice sei, nahm Sie die Bestellung doch an. Die Pizza wird z.B. in einem billigen grauen Karton serviert Eiswürfel werden mit 4,- F.Dollar berechnet! Die Anlage selbst ist toll, sehr weitläufig und sehr schön angelegt, allerdings nur auf der einen Seite, auf der anderen Seite ist ein Container und eine riesige Baustelle. Wir würden kein 2. mal mehr ein Zimmer hier buchen und Sie vom Hiltoon sehr enttäuscht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:36-40
Bewertungen:51